Wii U: Weiteres Video zur beeindruckenden Zelda-Demo von der CES 2012

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Weiteres Video zur beeindruckenden Zelda-Demo von der CES 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Weiteres Video zur beeindruckenden Zelda-Demo von der CES 2012
 
Das Herrliche an der Demo ist ja wohl, dass die nicht gerendert wurde. Ich freu mich schon jetzt auf irgendein neues HD Zelda. Deshalb kommt die WiiU schließlich ins Haus. ;)
 
Leider hat Miyamoto schon angedeutet, dass er kein realistisches Zelda machen möchte. Andererseits ist da Twilight Princess. Anscheined hat Miyamoto nicht mehr viel zu sagen und so stehen die Chancen für ein echtes realistisches HD Zelda wie im Video gezeigt nicht so schlecht.
 
Leider hat Miyamoto schon angedeutet, dass er kein realistisches Zelda machen möchte. Andererseits ist da Twilight Princess. Anscheined hat Miyamoto nicht mehr viel zu sagen und so stehen die Chancen für ein echtes realistisches HD Zelda wie im Video gezeigt nicht so schlecht.

Shiggy hat in einem Interview doch bekannt gegeben das er keine großen Projekte, an denen ca. 5-6 Jahre gearbeitet wird, mehr betreuen werde. An einem neuem Spiel für die WiiU wird zwar gewerkelt aber ich denke es geht jetzt vor allem darum, dass neue und junge Teams von ihm "angelernt" werden.;)
 
Zurück