Max Payne 3: Rockstar gibt Verschiebung des Release-Termins bekannt

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Rockstar gibt Verschiebung des Release-Termins bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Rockstar gibt Verschiebung des Release-Termins bekannt
 
Nein! :( ;(

Sehr schade, weil ich mich doch sehr auf Max Payne gefreut habe. Aber solange es das Spiel besser macht, habe ich nichts gegen kurze Verschiebung. :)
 
Feut mich, endlich scheint mal wieder jemand einzusehn, dass es nichts bringt, ein unfertiges Spiel frühzeitig auf den Markt zu hauen

Danke Rockstar.
 
Feut mich, endlich scheint mal wieder jemand einzusehn, dass es nichts bringt, ein unfertiges Spiel frühzeitig auf den Markt zu hauen

Danke Rockstar.

sign.
Ich finde es zwar schade nicht früher in den Genuss des Spiels zu kommen aber zwei Monate mehr kann ich auch noch warten. Rockstar ist, wie Remedy schon sagte, ein Qualitätsssiegel deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass Max Payne 3 auch wirklich so gut sein wird wie ich es mir erhoffe.
 
Finde ich gut, lieber paar Monate verschieben, als 4 Patches raushauen innerhalb des Monats weils nur zu 80% fertig ist
 
Es handelt sich zwar um mein absolutes Most Wanted (!), aber für bessere Qualität warte ich grundsätzlich gerne länger :]

Von mir aus können die auch ne HD-Collection von Teil 1 & 2 bringen. Besonders Teil 2 war auf der PS2 leider ziemlich missglückt. Den würde ich gerne noch mal in besserer Qualität genießen.
 
für bessere qualität ja klar -_- die verschiebens damit es im neuen Fiskaljahr erscheint udn die Jahresbilanz so gepusht wird! das hat absolut nichts mit der qualität zu tun, ich wette das spiel ist zum jetzigen zeitpunkt schon zu 99,99% Gold
 
Muss nicht sein. Und selbst wenn, die 2 Monate machen mir nach der langen Wartezeit auch nichts mehr aus (warte nun immerhin schon seit ziemlich genau 8 Jahren auf einen Nachfolger).

klar die 2 monate sind minimal wenn man die wartezeit insgesamt bedenkt, dennoch... das hat mit ziemlicher sicherheit nichts mit bugfixing oder ähnlichem zu tun, das hätten die auch bis märz geschafft da bin ich mir sicher.
es ist wahrscheinlicher dass sie einfach die jahresbilanz fürs nächste fiskaljahr nochmal pushen wollen, denn all die anderen riesen titel von Take 2 kommen ja auch in diesem zeitraum auf den markt (Bioshock Infinite und Boderlands 2 z.b.) vielleicht ja sogar GTA 5... das wären 4 ganz klaare top seller in 1nem jahr... das kommt natürlich gut und Take 2 hat in den letzten paar jahren immer mal wieder probleme gehabt mit schlechten bilanzen.
 
Für ein Spiel von Rockstar wartet man doch gern, da weiß man wenigstens das es erscheint und das es mindestens die 80% Marke knackt.
 
Zurück