PS Vita: Sony erwartet mehr Verkäufe für das WiFi-Modell in Europa

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony erwartet mehr Verkäufe für das WiFi-Modell in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony erwartet mehr Verkäufe für das WiFi-Modell in Europa
 
Mich würden mal die Verkaufszahlen der beiden Geräte in Japan interessieren.
Das die Japaner aufgeschlossener sind und mehr Interesse zeigen, schön und gut, aber welches Modell wurde denn bis jetzt öfter verkauft?
 
Ähm ein großes Interesse?
Soweit ich weiss ist das 3Gmodell doch recht gefloppt in Japan...

Das hier sie noch stärker floppt dürfte absehbar sein. Hier ist 3G recht teuer usw.... lohnt sich recht wenig
 
ich hol mirauch die WiFi version... ich brauch keinen browser wenn ich unterwegs bin, und mehr kann man damit ja auch kaum machen. die Download größe für dateien ist bei der 3g version ja aus irgend em grund auf 20MB beschränkt, und online spielen kann man im 3G modus auch nicht.

das wären für mich 50 verschwendete Euro...
 
ich hol mirauch die WiFi version... ich brauch keinen browser wenn ich unterwegs bin, und mehr kann man damit ja auch kaum machen. die Download größe für dateien ist bei der 3g version ja aus irgend em grund auf 20MB beschränkt, und online spielen kann man im 3G modus auch nicht.

das wären für mich 50 verschwendete Euro...

Das ist auch meine Meinung.

Sehe eigentlich nur für dieses Model Chancen für einen erfolgreichen Start hier in Europa.

Könnte eigentlich schon mal eine Umfrage hier gestartet werden, für welches Model sich der eine oder andere entscheidet, unabhängig vom Kauftermin ( also gleich zu Beginn oder eben erst später )oder sich generell gegen einen Kauf entschieden wird....ich glaube, irgendwo hat da schon mal einer diesen Vorschlag gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe mir die 3G + wifi Version da ich sowieso eine Internetflat für mein iPhone habe kann ich in die Vita einfach eine 2. Sim Karte rein schieben und die 50€ werden mich jetzt auch nicht weiter bring :)
 
Wifi reicht mir auch dicke aus. Wenn ich surfen will bzw mit der Vita online gehen will kann ich auch Tethering von meinem Galaxy S2 aus betreiben. Eine zweite flat nur für die Vita kommt nämlich nicht in frage!
 
@Deathman28 & Foxioldi
Bin genau der gleichen Meinung wie ihr.
Auch ich werde mir nur die Wi-Fi Variante holen, da das 3G-Modell m. M. n. nicht mehr bringt.
Ich denke die 3G Variante werden eher solche Leute kaufen, die keine Ahnung haben, was das überhaupt ist oder die denken: " hmmm..... 3G ist teurer, ist also bestimmt besser.... ich kauf mir 3G." XD
 
Ich werde mir keine Vita holen da es eh spätestens nach einem "westliche Welt" Flopp eine radikale Preissenkung geben wird. Dann lieber ein paar Monate warten und 100€ sparen.
 
Zurück