Test Drive: Ferrari - Der erste Gameplay-Trailer zum neuen Rennspiel der NFS Shift-Entwickler

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive: Ferrari - Der erste Gameplay-Trailer zum neuen Rennspiel der NFS Shift-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive: Ferrari - Der erste Gameplay-Trailer zum neuen Rennspiel der NFS Shift-Entwickler
 
Das erklärt warum sie in Shift 2 keine Ferraris eingebaut haben ^^
Werd ich mir wohl holen.

Wieso erklärt es das? Das musst du jetzt mal erklären :B
Shift 2: Unleashed war auch noch von den Slightly Mad Studios.

@Spiel:

Es sieht schlechter aus als die beiden Shift-Teile und das Fahrzeug-Handling wird wohl auch weitergeführt, aber es sind ein paar interessante Ferraris bei, deshalb werd ichs wohl kaufen.
 
ich erwarte dass es besser wird als Ferrari Challenge

http://www.gamereactor.de/media/01/ferrarichallenge_160143.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso erklärt es das? Das musst du jetzt mal erklären :B
Shift 2: Unleashed war auch noch von den Slightly Mad Studios.

@Spiel:

Es sieht schlechter aus als die beiden Shift-Teile und das Fahrzeug-Handling wird wohl auch weitergeführt, aber es sind ein paar interessante Ferraris bei, deshalb werd ichs wohl kaufen.


Na allem Anschein nach ist TD:Ferrari ja nichts anderes als ein Shift 2 aber eben nur mit Ferraris. Hätte es in Shift 2 bereits einige Ferraris gegeben, hätte das schon an der Daseinsberechtigung von TD:Ferrari genagt ;)
Und im ersten Shift gab es schließlich noch Ferraris - wenn auch nur als DLC.

Und was du damit sagen willst, dass Shift 2 auch noch von den Slightly Mad Studios war, wird mir gerade nicht klar o_O
TD:Ferrari ist doch auch von ihnen, das unterstützt doch nur mein Argument :P
 
Zurück