GTA 5-Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter: Spiel für PS4, Xbox 720 oder Wii U in Arbeit?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter: Spiel für PS4, Xbox 720 oder Wii U in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Entwicklerstudio sucht Mitarbeiter: Spiel für PS4, Xbox 720 oder Wii U in Arbeit?
 
"und du verstehst es, das meiste aus den Next-Gen-Konsolen herauszuholen" Da stimme ich DerRaecher1 zu. Alleine in diesem Teil des Zitats liest man eindeutig heraus, dass es sich um die aktuelle Konsolengeneration handelt. Denn wie soll jemand der noch nie mit Wii U Dev Kits gearbeitet hat es verstehen "das meiste aus den Next-Gen-Konsolen herauszuholen". Am Anfang einer jeden Konsolengeneration ist es unmöglich das meiste herauszuholen. Sowas kann man erst wenn man viel Erfahrung mit der Konsole gemacht hat und das hat mit der nächsten Konsolengeneration noch niemand.
 
Lustig finde ich auch, wie ihr zwischen GTA V und Wii U ernsthaft eine Verbindung herstellen wollt.
Hört auf zu träumen, es wird kein GTA auf der Wii U geben.
 
Was wäre mit einer GTA Entwicklung für andere Next- Gen Konsolen? ;)
Chinatown 2 wäre auch nett, aber NICHT für Wii U! :-D
Wenn GTA V tatsächlich entgegen aller Erwartungen exklusiv auf Wii U erscheinen sollte, erscheine ich exklusiv bei Rockstar! ;)
 
Was wäre mit einer GTA Entwicklung für andere Next- Gen Konsolen? ;)
Chinatown 2 wäre auch nett, aber NICHT für Wii U! :-D
Wenn GTA V tatsächlich entgegen aller Erwartungen exklusiv auf Wii U erscheinen sollte, erscheine ich exklusiv bei Rockstar! ;)
Was hat uns der gute Sean Connery gelernt: Sag niemals nie! :B
 
Lustig finde ich auch, wie ihr zwischen GTA V und Wii U ernsthaft eine Verbindung herstellen wollt.
Hört auf zu träumen, es wird kein GTA auf der Wii U geben.

Wenn ich nicht von deinen anderen Kommentaren wüsste, dass du eigentlich sehr objektiv und Nintendo einigermaßen aufgeschlossen bist, hätte ich das hier einfach als dummes Fanboy-Geschwätz abgetan.

Also kannst du mir bitte erklären, warum das Spiel nicht auf der Wii U (Der Name ist schrecklich, man kann es nie oft genug sagen) erscheinen sollte, falls wir einfach mal davon ausgehen, dass das Spiel die XBox 360 als Leadplattform hat, also dass es noch für die aktuelle Generation erscheint.
 
Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich. Es sind schon so einige Core Games für Wii U angekündigt von denen man es nicht erwartet hätte sie jemals auf einer Nintendo Konsole zu sehen. Warum dann nicht auch ein GTA? GTA für den DS hatte sich sehr gut verkauft. Es ist also sogar eher unwahrscheinlich dass es nicht für die leistungsstarke Wii U erscheinen wird.
 
Zurück