Nintendo 3DS: Zwei neue Zelda-Spiele in Entwicklung? - Bild zeigt Logos

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Zwei neue Zelda-Spiele in Entwicklung? - Bild zeigt Logos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Zwei neue Zelda-Spiele in Entwicklung? - Bild zeigt Logos
 
Sowas ist nicht Nintendos Art einfach so mal Zelda Logos veröffentlichen. Deshalb mit 100%iger Sicherheit ein Fake. Außerdem sind die Untertitel nicht gerade Zelda-typisch. Vielleicht sind das einfach auch Editionen wie bei Pokemon. Gotta Catch'em all -> all Skulltulas. Und die kann man dann leveln hehe.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es irgendwann mal wieder eine Art Oracle of Ages/Seasons geben wird. Vielleicht sogar schon bald.
 
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es irgendwann mal wieder eine Art Oracle of Ages/Seasons geben wird. Vielleicht sogar schon bald.
Ich hoffe doch nicht. Ich mag es nicht als Sammler mir 2 absolut identische Spiele kaufen zu müssen zum jeweils vollen Preis die sich nur minimal unterscheiden. Möchte ich aber jedes Zelda haben muss ich beide kaufen.
 
Hmpf, Coop. Dev. mit Capcom?! Denke eher unwahrscheinlich also Fake. Denke sie setzen sich selbst an EIN einziges neues Zelda im Stile von OoT und MM.

Grezzo wird wahrscheinlich schon an MM arbeiten, den die Mehrheit schreit ja danach. :-D
 
Ich hoffe doch nicht. Ich mag es nicht als Sammler mir 2 absolut identische Spiele kaufen zu müssen zum jeweils vollen Preis die sich nur minimal unterscheiden. Möchte ich aber jedes Zelda haben muss ich beide kaufen.

Ähm schonmal Oracle of Season/Ages gespielt? das sind 2 vollkommen unterschiedliche Spiele ...Sogar mit teilweisen unterschiedlichen Items:B

Das Bild stammt aus 4CHan ist also für die Tonne
 
Ich hoffe doch nicht. Ich mag es nicht als Sammler mir 2 absolut identische Spiele kaufen zu müssen zum jeweils vollen Preis die sich nur minimal unterscheiden. Möchte ich aber jedes Zelda haben muss ich beide kaufen.
Wie bitte kommst du auf absolut identisch und minimale Unterschiede?

OoA und OoS waren zwei völlig eigenständige Spiele zwar auf der gleichen Engine, aber mit völlig unterschiedlicher Spielwelt, du hast erstens nur um in einen eizigen Dungeon zu kommen beide Spiele gebraucht und zweitens waren sie wie gesagt so verschieden, dass man sich ruhig beide hätte holen können.

Ich kanndiese ständigen Vergleiche von Pokemin zu den Oracles einfach in keinster Weise nachvollziehen.
 
Majroa´s Mask 3DS wär echt ein Traum *schwärm*
Wär mir lieber als 2 eigenständige Games....zum Glück nur ein Fake Bild^^
 
@Gumbario. Für mich ist identisch nicht gleich identisch. Zwei Spiele die sich nur durch 3 Pokemon unterscheiden sind für mich identisch, auch wenn es wortwörtlich genommen natürlich falsch ist. Es soll aber meine verzweifelte Kritik an diesem Mist Ausdruck verleihen, denn "minimale Unterschiede" hört sich nicht so krass an wie "identisch".

@soran. Joh ich kenne diese beiden Zelda nicht. Es sind die einzigen zwei Zelda Teile die ich noch nie gezockt habe. Von daher habe ich es nur vermutet. Ich bin auch kein wirklicher Sammler. Ich mag es nur ,ein wenig, provokant formulierte Aussagen zu posten um Diskussionen auszulösen :-D
 
Wie bitte kommst du auf absolut identisch und minimale Unterschiede?

OoA und OoS waren zwei völlig eigenständige Spiele zwar auf der gleichen Engine, aber mit völlig unterschiedlicher Spielwelt, du hast erstens nur um in einen eizigen Dungeon zu kommen beide Spiele gebraucht und zweitens waren sie wie gesagt so verschieden, dass man sich ruhig beide hätte holen können.

Ich kanndiese ständigen Vergleiche von Pokemin zu den Oracles einfach in keinster Weise nachvollziehen.

Der Pokemon-Vergleich war einfach nur als Scherz gedacht. Ich meine Skulltullas sammeln und aufleveln ist ja völlig bescheuert. das wurde irgendwie falsch aufgenommen. Die GBC Zeldas sind großartige Spiele und uberhaupt nicht ident wie es bei den Pokemon Edition der Fall ist;)
 
@Gumbario. Für mich ist identisch nicht gleich identisch. Zwei Spiele die sich nur durch 3 Pokemon unterscheiden sind für mich identisch, auch wenn es wortwörtlich genommen natürlich falsch ist. Es soll aber meine verzweifelte Kritik an diesem Mist Ausdruck verleihen, denn "minimale Unterschiede" hört sich nicht so krass an wie "identisch".

Darum ging es mir doch gar nicht. Ich wollte lediglich sagen, dass
-Pokemon Editionen zwar nahezu identisch sind, aber
-Oracle of Ages und Oracle of Seasons genausowenig "identisch" sind, wie z.B. Phantom Hourglass und Spirit Tracks, nur dass sie halt gleichzeitig released wurden.

@soran. Joh ich kenne diese beiden Zelda nicht. Es sind die einzigen zwei Zelda Teile die ich noch nie gezockt habe. Von daher habe ich es nur vermutet. Ich bin auch kein wirklicher Sammler.

Dann hol sie unbedingt nach. Das sind zwei richtig gute Ableger der Serie :X . Meiner Meinung nach unter anderem auch besser als Skyward Sword (und von den DS Zeldas ganz zu schweigen). Vielleicht landen sie ja irgendwann in der 3DS Virtual Console.

Ich mag es nur ,ein wenig, provokant formulierte Aussagen zu posten um Diskussionen auszulösen :-D

Oh ja! Für ein paar fetzige Disskusionen bin ich immer zu haben :-D .

Der Pokemon-Vergleich war einfach nur als Scherz gedacht. Ich meine Skulltullas sammeln und aufleveln ist ja völlig bescheuert. das wurde irgendwie falsch aufgenommen. Die GBC Zeldas sind großartige Spiele und uberhaupt nicht ident wie es bei den Pokemon Edition der Fall ist;)

Deinen Kommentar meinte ich damit eigentlich überhaupt nicht.

Heute wird auch alles falsch verstanden was ich von mir gebe (bevor das wieder jemand falsch versteht: ich will hiermit niemanden persönlich ansprechen und mit "alles falsch verstanden" meine ich nicht wirklich alles, sondern nur einige Punkte ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück