Gran Turismo 5: Die neue DLC-Strecke "Route X" im Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Die neue DLC-Strecke "Route X" im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Die neue DLC-Strecke "Route X" im Video
 
oder wie wäre es mit ein paar "sinnvollen" Ausdauer Events ... ich sag nur 9 Stunden Tsukuba *würg* ... oder 4 Stunden mit nem Mazda Cabrio auf der gleichen Strecke.

Do kriesch plagg ^^

Und bei den geschenkten Autos hat sich Sony wohl beim Gebrauchtwagenhändler um die Ecke inspirieren lassen ?

Die sollen endlich die Events überarbeiten oder (auf dem Bildschirm ist ja noch Platz) ein neues Event einführen - mit ein paar sehr schönen Strecken und richtig guten Autos.

JEREC
 
Zurück