PS4, Xbox 720, Wii U und Skyrim Patch 1.4: Die heißesten Community-Themen der Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4, Xbox 720, Wii U und Skyrim Patch 1.4: Die heißesten Community-Themen der Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4, Xbox 720, Wii U und Skyrim Patch 1.4: Die heißesten Community-Themen der Woche
 
Also Autosave aus, die Dateien löschen und gut ist.

Ja wenn das so einfach wäre, ohne Autosave (und vorallem ohne Schnellspeicherfunktion an der PS3) läuft man leider sehr schnell Gefahr nach einer Stunde spielzeit ohne zu speichern abzuleben und dann hat man den Salat. Bei mir persönlich macht Skyrim auf der PS3 keine Probleme, trotz Autosave, ich musste lediglich ein bisschen an den Farbwerten im Playstation Menü rumspielen.
Ach und ich hab bisher auch noch keinen einzigen Patch geladen (mal vom Day-one Patch abgesehen).
 
Laut neuesten Berichten sollen Xbox3 und Wii U in etwa das gleiche Leistungsniveau haben. Die PS4 wird noch mehrere Jahre auf sich warten lassen.
 
Zurück