Soul Calibur 5: Der Umfangreiche Charakter-Editor im Video

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 5: Der Umfangreiche Charakter-Editor im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 5: Der Umfangreiche Charakter-Editor im Video
 
Am Editor von Soul Calibur 4 haben mich zwei Dinge gestört:

1.
Egal wie man den Körper bearbeitet hat, der Charakter war immer ein Klotz von einem Menschen.
Ich wollte auch mal einen männlichen Kämpfer erstellen, der weniger als 100 Kilo Muskelmasse hatte und keine 2 Meter maß, aber das war leider unmachbar.
2.
Die Gesichter.
Wenn man einen Mann erstellte und ihm ein Gesicht verpassen wollte, waren die ersten vier Vorschläge irgendwelche Bubis und dann kamen nur noch Opas und Trolle.
Ich wollte auch mal einen Helden, der cool aussieht :(

Naja, zumindest an den Möglichkeiten der Körperanpassung haben sie gearbeitet^^
Die Gesichter sind immer noch... pffffrrrt ;)
 
Customization Overkill :X
Ich glaub, ich würd mehr Zeit mit dem Character-Editor verbringen, als mit dem eigentlichen Spiel %)
 
Zurück