ModNation Racers: Road Trip - Wird auf der PS Vita keinen Online-Mehrspieler bieten

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Road Trip - Wird auf der PS Vita keinen Online-Mehrspieler bieten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Road Trip - Wird auf der PS Vita keinen Online-Mehrspieler bieten
 
Damit ist das Spiel für mich gestorben. Wie kann man bei so einem Spiel, wo der große Bruder auf der PS3 sogar einen MP hat, keinen Onlinemodus reinpacken? Dummheit. Schönen Tag noch.
 
Mir ist der Online-Modus egal. Ich würde mir ein besseres Fahrgefühl wünschen, denn die bisherigen Ableger konnten in dieser Hinsicht mit Mario Kart nicht mithalten, aber das Herzstück wird sowieso wieder der herrliche Streckeneditor sein. ;)
 
unverständlich, bei einem Funracer (noch dazu mitEditor-Bonus) den MP weg zu lassen, dafür aber bei Spielen die absolut keinen brauchen einen reinzuwursteln
 
Zurück