The Last of Us: Neue Infos zum Endzeit-Adventure von Naughty Dog

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Neue Infos zum Endzeit-Adventure von Naughty Dog gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Neue Infos zum Endzeit-Adventure von Naughty Dog
 
Naughty Dog hat das mit Uncharted echt Klasse gemacht und bewiesen, dass sie es drauf haben. Wenn the last of us, rein von der Erzählweise und Präsentation genauso wird, denke ich, haben wir eine neue Spielemarke mit hoffentlich vielen Umsetzungen. Das Setting macht mich neugierig. Jetzt müssen noch die Story, die Charaktere und die Spieltiefe stimmen, dann sehe ich dem positiv entgegen.
 
Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel.
Der Trailer war vielversprechend und die neuen Infos klingen auch super.
Obwohl ich lieber vorsichtig bin, was Erwartungen an neue Spiele angeht, erhoffe ich mir viel von Naughty Dogs neuem Projekt.
 
Zurück