Just Dance 3: Tanzspiel verkauft sich über sieben Millionen Mal

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Dance 3: Tanzspiel verkauft sich über sieben Millionen Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Dance 3: Tanzspiel verkauft sich über sieben Millionen Mal
 
Diese Gamer-Generation.......ich......es ist zum heulen *schnief*
Wieso?
Etwa weil sie lieber Tennis und Golf spielen, oder tanzen, statt mit Klempner und Elf durch die Welten zu reisen, oder mit Maschinengewehr um sich zu schießen?

Ich kenne persönlich die eine oder andere Person, welche dieser Spieler-Generation angehört, dabei spielt das Alter keine Rolle und ganz ehrlich, mir ist es egal, solange nur die Personen selbst Spaß haben.

Klar mag es nicht der selbe Geschmack sein, den ich bei Spielen an den Tag leg, doch mich hat es ja auch nicht zu jucken, schließlich spielen sie, nicht ich damit :P

Nächste Generation schauen wir dann alle gemeinsam halt dumm aus der Wäsche, weil es dann Spiele gibt, welche keiner von uns, aber die Nachkommen gerne zocken würden.
 
Zurück