Sony's Fergal Gara: Man ist immer noch vom Erfolg der PS2 verkatert

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony's Fergal Gara: Man ist immer noch vom Erfolg der PS2 verkatert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony's Fergal Gara: Man ist immer noch vom Erfolg der PS2 verkatert
 
ein grund kann vielleicht sein, dass atm einfach massig HD REMAKES VON PS2 SPIELEN KOMMEN?
die ps3 verkommt ein wenig zur remake-maschine....jetzt ist auch langsam wieder eine pause mit dem spiele flow....
ich kann mich auch noch erinnern, dass es vor ~1.5jahren jeden mittwoch/donnerstag tolle angebote auf dem .de playstation blog gab und dass man kleinigkeiten gewinnen konnte für comments (themes, ps home zeugs etc.).
heute ist davon nix mehr übrig, unbrauchbare angebote aufgezogen für 2-3wochen.....ps+ OHNE nennenswerte vorteile....
 
ps+ interessiert sony atm auch keine bohne mehr....es ist nur noch zum abgreifen der monats/jahresbeiträge...
im ps+ bekommste rabatte für ausgewählte spiele - aha
jeden monat 1 kostenloses game + avatare/themes - hm.
ab und zu wird eine normale demo 1 tag vor her für ps+ leute vorgeschaltet - wow!!!!!
trials - njoa

das ist verblendung...stattdessen sollte lieber ein besserer/besonderer service geboten werden (ähnlich xlive silber->gold mit multiplayer)
oder man hätte es auch lassen können.
dafür zu zahlen, rabatte zu bekommen. wieso nicht generell beim kauf von spielen schon gutscheine mitgeben? so kann man käufer besser, länger binden.
 
Wie kommst du auf 1 kostenloses Game? Wenn ich darüber schreibe, dass es wesentlich mehr ist?

Diesen Monat gibts es z.B. alle 5 Teile der Zurück in die Zukunft Episoden, Soldiers & Swords (oder so ähnlich), alle 3 PSOne Syphon Filter Teile und 2 Minis for Free. Zumindest im US PS+.

Das alleine hat einen Wert von ~45 Euro. Sprich ich hab in einem Monat meinen ganzen Jahresbeitrag raus.

Wenn du von PS+ was anderes erwartet hast ist das ja schön und gut, aber das heißt nicht es bieten keinen Mehrwert.
 
der deutsche ps+ vorteil unterscheidet sich auch vom .us, hier hast du:

Back to the Future: The Game, Episodes 1 to 5 – 100% Rabatt
Voodoo Dice (PS3 version) – 100% Rabatt
Rally Cross (PSone Classic) – 100% Rabatt
Arc the Lad (English language version) (PSone Classic) – 100% Rabatt
TrailBlazer (minis) – 100% Rabatt
Stick Man Rescue (minis) – 100% Rabatt
AfterBurner: Climax – 75% Rabatt
Cuckoo Clock Dynamic Theme – 100% Rabatt
Robot Dynamic Theme – 100% Rabatt
infamous 2: Good Cole Avatar – 100% Rabatt
infamous 2: Zeke Avatar – 100% Rabatt

ich habe nie von Mehrwert gesprochen, den hast durch jede kleinigkeit...allein schon das abschließen eines ps+ vertrages wertet den account auf (mehrwert)
zu den ps1 games kommts auch auf die kalkulation an, zur zeit werden diese mit ungefähr bis zu 6euro pro spiel im store vertrieben...klar hast du da bei 3x schon ungefähr 20euro wieder drin, wenn man sehr großzügig rechnet....aber macht das sinn? ist das ein guter vorteil? klar besser 3x dieser was auch immer als garnix....kann jeder selbst entscheiden.

die back2the future 1-5ep's gabs auch schon im oktober für ~9 euro oder so..
auch hier könnte man im grunde mit 25-30euro kalkulieren, dann wären wir auch scho bei 50e
+ minis + avatare vielleicht schon bei 80euro - sehr großzügig kalkuliert....
 
Selbst wenn ich nicht großzügig kalkuliere, komme ich auch im deutschen PS+ diesen Monat auf "Geschenke" im Wert von 30-40 €. Bei nem Jahresbeitrag von 50€ finde ich das vollkommen okay. Klar ist nicht immer alles brauchbar, aber im Lauf des Jahres sollte für jeden was bei sein. Daher bin ich der Meinung kann man Sony nicht unterstellen, keinen Bock auf PS+ zu haben.

Sicher haben einige andere Sachen erwartet (Cross-Game-Chat etc.). Aber das fänd ich dann scheiße, wenn ich als "normaler" Zocker dann technische Funktionen nicht nutzen darf. Weil das ist der Anfang von monatlichen Kosten für alle Nutzer.

So hab ich nen Store und muss halt für mich selber entscheiden, ob die Vergünstigungen und Geschenke mir den Jahresbeitrag wert sind.
 
Zurück