PS Vita vs. Nintendo 3DS im Akku-Test: Video zeigt Zocker-Marathon in F1 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita vs. Nintendo 3DS im Akku-Test: Video zeigt Zocker-Marathon in F1 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita vs. Nintendo 3DS im Akku-Test: Video zeigt Zocker-Marathon in F1 2011
 
Bis jetzt halte ich die PS Vita für eine vielversprechende Konsole. Jedoch finde ich, dass die Akkulaufzeit vom 3DS schon sehr kurz ist. Das die der PS Vita noch wesentlich kürzer ist, würde ich unmissverständlich als einen klaren Minuspunkt anrechnen. Da haben Geräte wie das iPad, welches wesentlich schmaler ist, viel mehr in Sachen Akkulaufzeit zu bieten, obwohl der Stromverbracuh von PS Vita, 3DS und iPad fast annäherungsweise identisch ist.
 
Zurück