Jak and Daxter HD Collection: Zwei neue Gameplay -Videos zeigen die Remakes in Aktion

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak and Daxter HD Collection: Zwei neue Gameplay -Videos zeigen die Remakes in Aktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak and Daxter HD Collection: Zwei neue Gameplay -Videos zeigen die Remakes in Aktion
 
Was haben Sly Cooper und Ratchet and Clank mit Jak and Dexter zu tun, weiß zwar das die im selben Spiel vorkommen aber dann zeigt doch bilder von denen. Hätte mich mehr über einen neuen Teil gefreut der von Naugthy Dog kommt. Die ersten drei Hauptspiele habe ich schon.
 
Naja Old School in dem Sinne, dass man die guten Titel auf der PS3 mit 3 Fingern abzählen kann. Da geb ich Patsche irgendwie recht.
 
Zurück