Ninja Gaiden 3: Actionspiel erscheint komplett uncut in Deutschland - Neue Screenshots

Solstik

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Actionspiel erscheint komplett uncut in Deutschland - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Actionspiel erscheint komplett uncut in Deutschland - Neue Screenshots
 
hab´s schon bei den bisher veröffentlichten Gameplay Videos vermutet,
und jetzt scheint es sich wohl zu bewahrheiten.

Scheint wohl drastisch weniger Gewalt vorzuherschen, als im zweiten Teil, welcher meiner Meinung nach unter anderem davon lebte.

Mochte den zweiten Teil sehr, aufgrund der Atmosphäre und ja, auch wegen der Gewalt.

Allerdings scheint der Teil ja um entscheidende (Körper-)Teile beschnitten worden zu sein.

Schade.
 
Zurück