PS Vita: Sony äußert sich zum Japan-Launch und bevorstehenden Europa-Start

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Sony äußert sich zum Japan-Launch und bevorstehenden Europa-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Sony äußert sich zum Japan-Launch und bevorstehenden Europa-Start
 
"Eine Sache, die wir bei PS1, PS2, PSP und PS3 gelernt haben, ist, dass es nahezu unmöglich ist, Erfahrungen vom japanischen Markt auf andere Märkte zu übertragen."

und dass man noch so oft versprechen kann, die geräte weltweit zum selben zeitpunkt an den start zu bekommen und es doch nie halten kann.

trotzdem, die japaner sind eher auf nintendo/sony eingestellt.....deshalb sind die verkäufe dort auch anfangs etwas stärker..die aussage hätte auch von MS mit xbox + xbox360 kommen können.
 
Naja, da USA und Sony generell nicht so grün sind, wird die PSV wie die PSP floppen ... kann man fast sicher sein ...:B
In Europa wirds auf jedenfall schwer.


Japan ist mehr Sonyland, und wenn es da schon floppt ...
 
Die Vita kommt zu spät. Hätte schon kurze Zeit nach der ersten PSP kommen sollen. Oder gleich als PSP- Ersatz. Dann wärs gelaufen. Für die Zukunft der Vita sehe ich schwarz. Schade eigentlich. Denn das Gerät ist schon geil.
 
Den Start in Japan muß halt Sony verkraften...
Den Europa - Start könnte ich mir schon besser vorstellen, einige gute Spiele sind schon gleich vorhanden.
Die Frage wird wohl sein, wieviele bereit sind, den Preis zu zahlen.Mit einem Spiel und Speicherkarte ist es ja doch schon ein happiger Preis...der Handheld selbst gerechtfertigt schon diesen Preis...
Aber das sieht jeder anders.
Bin da mal wirklich gespannt in dem Punkt - lange ist es ja nicht mehr.
Zur Zeit habe ich meine Vorbestellung noch nicht storniert....
 
Bin gespannt. Denke viele werden zu Beginn erst mal abwarten wie sich die Vita mit dem Preis und Spielen entwickelt.
 
Zurück