Kid Icarus: Uprising - Nintendo 3DS-Ständer im Bundle enthalten - mit Bildern

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Icarus: Uprising - Nintendo 3DS-Ständer im Bundle enthalten - mit Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Icarus: Uprising - Nintendo 3DS-Ständer im Bundle enthalten - mit Bildern
 
Ehm, naja, auf dem ersten Blick sieht es nach einem neuen unnützen Nintendo Zubehör aus...wie wir es schon aus früheren Zeiten gewohnt waren xD
Aber andererseits ist es sicher richtig das es zur stabilität dient und man dadurch den 3D Effekt richtig sehen kann...Ob man so aber auch komfortabel spielen kann ist fragwürdig^^
 
Na ja, falls es auch bei uns dem Spiel beiliegt, ist es mir ja egal.
Geld dafür zahlen würd ich aber sicher nicht, da es meiner Meinung nach einfach unnütz ist.
 
Ich würde das Ding eigentlich wirklich gerne einmal testen.
Ich habe tatsächlich Probleme mit der Stabilität des 3DS. Wenn man das Gerät nicht absolut stöckelsteif hält, bekommt man Augenkrebs und ich muss dann immer die Kontaktlinsen raus nehmen, weil meine Augen überreizt werden, was mir beim Zocken sonst nie passiert.
Und was die Stabilisierung ebenfalls unmöglich macht, sind meine großen Hände.
Der Nintendo DS war ja schon nicht erwachsenengerecht, doch der 3DS ist einfach nur Handkrampf provozierend.
 
Zurück