Killzone: Sony bestätigt Ego-Shooter für PlayStation 3 - Ab 24. Januar zum Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Sony bestätigt Ego-Shooter für PlayStation 3 - Ab 24. Januar zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Sony bestätigt Ego-Shooter für PlayStation 3 - Ab 24. Januar zum Download
 
Zwei Dinge sprechen für mich gegen den Kauf:

1. Ich habe das Spiel schon für PS2 und 9,99€ sind mir zu teuer
2. Meines Wissens nach wurde noch nichts über die Steuerung gesagt.
Wenn die genauso schrecklich ist wie im Original, brauch ich das Remake echt nicht
 
Wäre eine Überlegung wert, ich habe den nie gezockt und bin deshalb auch nie in die Reihe eingestiegen (ich hasse es, mittendrin einzusteigen). Am liebsten ganz oder gar nicht.
 
Brauch ich nicht. Ich habe zwar 2 und 3, aber da Killzone nur von der Technik lebt, brauch ich mir kein PS2-Spiel mit Killzonestory antun.
 
[...] Wenn es ähnlich wie Resident Evil 4 oder Beyond Good & Evil für ein paar Münzen als Download erscheint, wäre das vollkommen in Ordnung. Weil ich den ersten Teil immer noch als den mit Abstand besten Teil der Reihe ansehe, würde ich mir das bei entsprechendem Preis und technischer Aufpolierung (3D-Modus?) sogar überlegen.

Hat sich erledigt. :]
 
lol, jetzt verzichtet man bei diesen Ports schon auf eine Aufpolierung. Frage mich im Falle von Killzone wirklich, was genau da die 10€ rechtfertigen soll, zumal man die PS2 Version bestimmt irgendwo auch für diesen Preis bekommt.
 
lol, jetzt verzichtet man bei diesen Ports schon auf eine Aufpolierung. Frage mich im Falle von Killzone wirklich, was genau da die 10€ rechtfertigen soll, zumal man die PS2 Version bestimmt irgendwo auch für diesen Preis bekommt.
Da PS2 Spiele nicht mehr auf der PS3 spielbar sind, ist das eine preiswerte Möglichkeit das Spiel nachzuholen, wenn man keine PS2 daheim hat. Eine HD-Version wäre trotzdem löblich gewesen.
 
Da PS2 Spiele nicht mehr auf der PS3 spielbar sind, ist das eine preiswerte Möglichkeit das Spiel nachzuholen, wenn man keine PS2 daheim hat. Eine HD-Version wäre trotzdem löblich gewesen.
Ja schon, aber das ist doch einfach nur Faulheit seitens der Entwickler und die meisten PS3 Besitzer haben doch auch ne PS2 zuhause stehn.
 
Zurück