PlayStation 4 und Xbox 720: Erste Spieler-Meinungen und Umfrage zu E3-Gerüchten

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Erste Spieler-Meinungen und Umfrage zu E3-Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Erste Spieler-Meinungen und Umfrage zu E3-Gerüchten
 
Ich bin mir gar nicht sicher ob Sony überhaupt noch eine Spielekonsole auf den Markt bringt.

Sony ist so angeschlagen, das für eine Vermarktung kaum noch Geld vorhanden ist.
 
Ich glaub nicht das die x-box 3 schon vorgestellt wird oder wieso würde Microsoft noch geld für werbung ausgeben und Kinect so stark vermarkten wenn die schon was neues haben? die haben jetzt sehr viele spieler gefunden die eine 360 haben da vermarkten die lieber diese erst richtig den ist ja ned sicher wer alles ne xbox 3 holt also werden die an der 360 rumbasteln bis keiner meh eine kauft dann kommt was neues
 
ich wäre froh wenn die keine neue konsole anpreisen. lieber mehr und BESSERE Move und Kinect spiele herausbringen.

sony und microsoft sollen mal ne fette ernstzunhemende umfrage machen was sich die gamer von einer neuen konsole wünschen und dann darauf eingehen.
 
Ich bin mir gar nicht sicher ob Sony überhaupt noch eine Spielekonsole auf den Markt bringt.

Sony ist so angeschlagen, das für eine Vermarktung kaum noch Geld vorhanden ist.

Sony wird mit Sicherheit dieses Jahr rote Zahlen schreiben, aber die haben noch genügend finanzielle Ressourcen. Eine PS 4 kommt 100%ig. Derzeit verkauft sich die PS 3 gut, also wieso eine neue Konsole ankündigen, das würde nur den Verkaufszahlen der PS 3 schaden und Sony müsste dann den Preis nochmals senden. Wenn Sony weiterhin die Konsole mit erstklassigen Spielen versorgt, brauche ich keine PS 4.

WiiU finde ich da schon spannender und interessanter. Obwohl eigentlich HD nichts mehr besonderes ist, freu ich mich trotzdem bekannte Nintendo Spiele à la Super Mario, Zelda, Donkey Kong, Metroid in HD zu sehen. ;)
 
Zurück