Nintendo 3DS: Handheld laut Analysten zurück auf Erfolgskurs

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Handheld laut Analysten zurück auf Erfolgskurs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Handheld laut Analysten zurück auf Erfolgskurs
 
Ich muss sagen, dass nach dem durchaus selbstverschuldeten schlechten Start Nintendo alles richtig macht. Erst die Preissenkung, eine Entschädigung für die Frühkäufer, Ankündigung von First Party Titeln und nicht zuletzt der Release von Super Mario und Mario Kart.

Ich habe zwar erst nach der Preissenkung zugeschlagen, aber der 3DS bereitet mir sehr viel Spaß und ich freue mich für Nintendo. =)
 
Für mich sieht es aus, als würde Herr Patcher mal wieder daneben liegen.
Jetzt, wo das Weinachtsgeschäft um ist, werden die Verkaufszahlen wahrscheinlich ersteinmal deutlich zurückgehen.

Immerhin hat Nintendo vorerst mit Paper Mario, Kid Icarus, Luigis Mansion und den Capcom Titeln Resident Evil Revelations und Monster Hunter 4 (um nur die wichtigsten zu nennen) für gute Spiele gesorgt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieleproduktion für den 3DS mit dem Wii U Launch nicht abbricht und es wäre schön, wenn Nintendo noch ein paar andere namhafte Entwickler außer Capcom dazu überreden könnte, mal ein ernstzunehmendes Core-Game für den 3D Handheld zu entwickeln.
 
Und wieder mal lag Pachter daneben.
Genauso wie er daneben liegen wird, dass xbox 720 und ps4 noch 2012 kommen
ich sag frühestens 2013.
mal sehen wer recht hat.
der ach so tolle star analyst, oder ein herkömmlicher n-zone leser ;)
 
Das was Nintendo derzeit mit dem 3DS macht ist irr. Schon wieder 240.000 Einheiten in einer Woche verkauft und das nach der Weihnachtszeit. Bei den Japanern scheint das Geld auf den Wiesen zu wachsen.
 
Meiner Meinung nach war das größte Problem, das der Verkaufsstart schlechter geredet wurde als er war... wenn man es mit anderen vergleicht ...
 
[ironie]
Der Analyst ist ein Genie. Wie konnte der nur rausfinden, dass der 3DS tatsächlich sehr erfolgreich ist? Das wusste noch kein Mensch. Man konnte auch nicht darauf kommen, wenn man mal die Verkaufszahlen der vergangenen Monate angeschaut hat, und aus der Meldung, dass in Japan über 4 Millionen Stück verkauft wurden, herauszufinden, dass der 3DS Erfolg hat, Respekt!
[\ironie]
 
Und wieder mal lag Pachter daneben.
Genauso wie er daneben liegen wird, dass xbox 720 und ps4 noch 2012 kommen
ich sag frühestens 2013.
mal sehen wer recht hat.
der ach so tolle star analyst, oder ein herkömmlicher n-zone leser ;)

ಠ_ಠ

Wieso sollte er Unrecht haben? Der 3DS verkauft sich endlich gut, auch nach dem Weihnachtsgeschäft, mit dem Software-Nachschub schaut es dieses Jahr besser aus als letztes Jahr !
 
Zurück