[PS3] PS4 und Xbox 720 auf der E3 2012? Was glaubt ihr?

Bekommen wir auf der E3 2012 die neuen Konsolen zu sehen?

  • Sowohl Sony als auch Microsoft präsentieren ihre Neuen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

DavidMartin

Redakteur
PS4 und Xbox 720 auf der E3 2012? Was glaubt ihr?

Hi!

Seit dem vergangenen Wochenende machen ja vermehrt Gerüchte die Runde durch das Netz, wonach Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen auf der E3 2012 vorstellen. Inzwischen hat Sonys Kaz Hirai zwar die Gerüchte um eine PlayStation 4 auf der E3 2012 dementiert, aber ob das tatsächlich stimmt? Microsoft hat sich unterdessen noch nicht zu einem Xbox-360-Nachfolger auf der E3 2012 geäußert. Was glaubt ihr? Werden auf der E3 2012 die neuen Konsolen vorgestellt? Nehmt an der Umfrage teil!

Viele Grüße,
David
 
Ich könnte mir gut vorstellen das zumindest Microsoft erste Info's rausrücken will, bevor die WiiU draußen ist, ganz einfach um Nintendo das Rampenlicht zu stehlen, dass sie für rund 1-1,5 Jahre gehabt hätten.

Aber letztenendes ist alles noch zu viel Spekulation als Fakt, daher kann man da nicht wirklich was zu sagen.
 
Der Punkt "Hört doch mal bitte mit dem Gerüchte-Spam auf. Das nervt im Newsbereich schon genug. Wartet einfach mal ab" fehlt. Naja, hab alternativ "Ich glaube nicht, dass die Konsolen auf der E3 2012 vorgestellt werden" angeklickt.
 
Ich glaube auch nicht fest daran, dass dieses Jahr eine neue Konsole, insbesondere von Sony, angekündigt wird, lasse mich aber dennoch gern überraschen. Auch wenn ich noch auf eine neue Generation warten kann, wäre ich natürlich sofort mit dabei und irgendwie bin ich schon gespannt, wie die Nachfolger von PS3 und 360 aussehen werden, technisch als auch optisch. :-D
 
Da Microsofts Konsole mittlerweile 6 Jahre auf dem Buckel hat (bis zur E³ sogar 6,5) denk ich dass diese enthüllt wird, zumindest ein Prototyp, Sony folgt nächstes Jahr erst oder auf der Tokyo Game Show.

Spiele werden noch keine gezeigt, nur Techdemos und vermeintliche Spieletrailer (Halo 5 Teaser, Forza 5 Teaser, Gears of War Spin-Off)

Meine Vermutung
 
Zurück