Skyrim: PS3-Probleme sollen mit Patch 1.4 endgültig behoben werden

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: PS3-Probleme sollen mit Patch 1.4 endgültig behoben werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: PS3-Probleme sollen mit Patch 1.4 endgültig behoben werden
 
Ich hoffe dass mit diesem Patch wirklich alle Performance-Probleme endlich der Vergangenheit angehören. Und des weiteren hoff ich dass dieses mal auch der Trophäen Bug mit der "Schwerverbrecher" Trophäe behoben wird.
 
Also ich persönlich habe keinerlei Probleme mit Skyrim. Es läuft problemlos auch bei meinen über 11 MB großen Spielständen, allerdings hatte ich die Autosave Funktion komplett deaktiviert und speichere nur manuell weils ja wohl an den zu großen Autosave-Dateien liegen soll. Also Autosave aus, die Dateien löschen und gut is.
 
Also ohne Autosave is es mir dann doch zu gefährlich. Wenn man dann mal ne stunde oder so nicht speichert und dann ein Freeze bekommt, is das schon ganz schön nervig...
 
Speichern geht sehr flott. Also da zwischendurch mal den Save-Knopf zu drücken, sollte kein Problem sein.
Es geht nicht drum wie flott es geht, sondern das skyrim eine dermaßen dichte atmosphäre hat, das zwei dinge gegen manuelles Speichern sprechen.
1: Man wird jedes mal aus dem Spiel gerissen. Selbst wenn es nur für ein paar sekunden ist, ist das nervig und der Stimmung abträglich.
2: Viel wichtiger ist. Man kann es aufgrund der dichte Atmosphäre einfach vergessen und ist dann im Arsch ;)
 
Es geht nicht drum wie flott es geht, sondern das skyrim eine dermaßen dichte atmosphäre hat, das zwei dinge gegen manuelles Speichern sprechen.
1: Man wird jedes mal aus dem Spiel gerissen. Selbst wenn es nur für ein paar sekunden ist, ist das nervig und der Stimmung abträglich.
2: Viel wichtiger ist. Man kann es aufgrund der dichte Atmosphäre einfach vergessen und ist dann im Arsch ;)
Bei AutoSave wird man aufrund der Ruckler und Slowdowns doch auch aus der Atmosphäre gerissen.
 
Zurück