Battlefield 3: Bug in der PS3-Version ermöglicht Third-Person-Ansicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Bug in der PS3-Version ermöglicht Third-Person-Ansicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Bug in der PS3-Version ermöglicht Third-Person-Ansicht
 
...hm, es gibt First Person und Third Person Perspektiven. Aber was ist mit einer Second Person Perspektive?! xD
 
Das mit der Third Person Ansicht finde ich cool, könnte man als optionale Matchart wählen, sowas gabs damals auch bei MW2 und das offiziell :)
 
...hm, es gibt First Person und Third Person Perspektiven. Aber was ist mit einer Second Person Perspektive?! xD

also würde man aus der ego perspektive eines anderen, jemanden steuern der von diesem anderen beobachtet wird, wäre innovativ :-D

Gab es im Prinzip schon einmal. In Super Mario 64 konnte man im Spiegelraum des Schlosses sehen, dass man das Geschehen aus der Perspektive eines Lakitus (genau genommen aus dessen Kamera) betrachtet.
 
Zurück