Battlefield 3: Rüstungskonzern will Darstellung von Helikoptern verbieten - EA klagt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Rüstungskonzern will Darstellung von Helikoptern verbieten - EA klagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Rüstungskonzern will Darstellung von Helikoptern verbieten - EA klagt
 
Warum haben die nicht schon vor weit über 10 Jahren geklagt als das erste Mal ihre Helikopter in Videospielen vorkamen? Für mich ein klares Indiz dafür, dass dem Waffenkonzern das Geld ausgegeht jetzt wo alle US-Soldaten abgezogen werden und sie nun auf Teufel komm raus aus allem Geld machen wollen. Echt armselig.
 
Also, was wollen die denn damit bezwecken??? Das geht mir nicht in den Kopf. Es kann doch nicht um Geld gehen??? Und um Prestige oder den Ruf der Firma kann es ja auch nicht gehn, da EA nichts verwerfliches mit Battlefield angestellt hat. Ich verstehs nicht???
 
die sollen mal lieber mich verklagen denn ich hol die sch*** dinger nämlich immer runter...

OMG wenn man sonst keine sorgen hat.... lächerlich
 
Zurück