Amy: Horror-Abenteuer ab 11. Januar über PSN und Xbox Live Marktplatz erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Amy: Horror-Abenteuer ab 11. Januar über PSN und Xbox Live Marktplatz erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amy: Horror-Abenteuer ab 11. Januar über PSN und Xbox Live Marktplatz erhältlich
 
Sieht echt sehr interessant aus.
Die zehn Euro ist es mir wahrscheinlich wert^^
Nur bleibt noch abzuwarten, wie viel Abwechslung geboten wird und wie es mit der Spielzeit aussieht.
 
Warum erscheint sowas nicht Retail? (genau wie Crysis, I am Alive, Alan Wake Nachfolger, Counter Strike ...) :|
 
Warum erscheint sowas nicht Retail? (genau wie Crysis, I am Alive, Alan Wake Nachfolger, Counter Strike ...) :|

Amy ist eben kein technisch aufwendiges Spiel mit langer Spielzeit. Es ist nicht annähernd mit der Produktion eines Crysis zu vergleichen. Wenn ich mich recht erinnere, erscheint das neue Alan Wake als Episoden und wird in der Gesamtspielzeit daher sicher auch größer werden als Amy, weshalb eine Retailversion halbwegs gerechtfertigt ist und Counter-Strike erscheint auch nur als Download.

Es würde sich bestimmt nicht lohnen, Amy in dieser Form als vollwertiges Spiel auf den Markt zu bringen. Dann würde man es auch so bewerten und das würde dem Spiel eher schaden. Dafür ist es zu kurz und technisch nicht auf der Höhe anderer Spiele. Vielleicht hatten die Entwickler einfach kein größeres Budget zur Verfügung und es ist doch gut, dass solche kleineren Spiele, die ein Risiko bergen, als Download herausgebracht werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh, dass es überhaupt noch erscheint. Seit Ende 2010 ist es leider sehr ruhig um das Game geworden. Wenn das Gameplay und die Story passen, wird es sicher geholt, weil ich die Entwickler unterstützen möchte.
 
Zurück