Modern Warfare 3: Infinity Ward geht gegen Cheater und Hacker vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Infinity Ward geht gegen Cheater und Hacker vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Infinity Ward geht gegen Cheater und Hacker vor
 
die sollten auch mal was davon umsetzen zudem sollte der reputationsbann generell bei alle cheater da gelten.
und sich darum kümmern dass das spielt endlich richtig online funzt.
 
finde ich ne gute Sache. Online läuft es bei mir super, also können sie nun gegen die Muschis vorgehen, die nicht ordentlich spielen wollen.
 
Ich zocke nun schon ewig online und hatte zumindest das Glück, dass mir noch kein Hacker untergekommen ist.
Allerdings könnte ruhig mal etwas (mehr) gegen das elende Gecampe gemacht werden, da das ja auch unter Boosting fällt.
Wenn ein Spieler mit einem Trick in einer Ecke hinter die Kisten kommt und nahezu unbesiegbar ist, ist das eben gecheatet.
 
Wer bescheißt fliegt, so und nicht anders :top:
hab kein Mitleid mit Cheatern und Betrügern im Online-Modus
 
schlecht is allerdings die aussage das man gegen glichter vorgeht....denn sollen die vollidioten ihr spiel richtig programmieren.
Beim Spiel geht um den Spass, den nehmen sie anderen damit. Ein richtig programmiertes Spiel wäre zwar besser, für mich ist das aber ne frage der erziehung und des anstandes soetwas nicht auszunutzen, sondern fair zu spielen ;)
 
schlecht is allerdings die aussage das man gegen glichter vorgeht....denn sollen die vollidioten ihr spiel richtig programmieren.

Nur weil man es machen KANN, heißt es nicht dass man es machen SOLL :P

Glitcher verschaffen sich auch Vorteile gegen "ehrliche" Zocker und dürfen daher auch abgewatscht werden, vielleicht nicht permanent, aber durchaus mal ein paar Tage und im Wiederholungsfall auch mal nen Monat oder zwei.
 
Zurück