Nintendo: Shigeru Miyamoto arbeitet an einem unbekannten Spiel

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Shigeru Miyamoto arbeitet an einem unbekannten Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Shigeru Miyamoto arbeitet an einem unbekannten Spiel
 
Hoffentlich handelt es sich dabei nicht um Wii Musik -_- Er schien davon sehr begeistert zu sein. Es sollte schon ein komplett neues No Name Game sein das aber für Cores ist.
 
PS: Ich fänd ja immer noch eine Art Kingdom Heart geil in dem alle Nintendo Charaktere drin vorkommen. Und der Hauptcharakter sieht dann wie ein Mensch aus den man in einem Editor selbst erstellen kann. Das wäre ein super episches Games dass durch die Anzahl an möglichen Charakteren und Setting locker 10 Teile haben könnte die sich vollkommen voneinander unterscheiden.
 
@ Kraxe und Meisternintendo:

Habt ihr den Artikel nicht gelesen?

Tatsächlich arbeitet der gute Shigeru Miyamoto neben Pikmin 3 für die Wii U und Luigi's Mansion 2 für den 3DS noch an einem dritten, bisher nicht angekündigten Projekt

Wo wir schon bei Luigi´s Mansion 2 sind:
Schön zu hören, dass Miyamoto persönlich an der Entwicklung beteiligt ist. Immerhin ist Next Level Games ein amerikanischer Entwickler, da ist das nicht selbstverständlich. Sie haben zwar auch immer gute Spiele für Nintendo entwickelt, aber eben "nur" gut, keinem ihrer Spiele hätte ich jetzt eine 90er Wertung verpasst. Dieses Mal bin ich allerdings zuversichtlich. Das Spiel ist so gut wie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kraxe und Meisternintendo:

Habt ihr den Artikel nicht gelesen?



Wo wir schon bei Luigi´s Mansion 2 sind:
Schön zu hören, dass Miyamoto persönlich an der Entwicklung beteiligt ist. Immerhin ist Next Level Games ein amerikanischer Entwickler, da ist das nicht selbstverständlich. Sie haben zwar auch immer gute Spiele für Nintendo entwickelt, aber eben "nur" gut, keinem ihrer Spiele hätte ich jetzt eine 90er Wertung verpasst. Dieses Mal bin ich allerdings zuversichtlich. Das Spiel ist so gut wie gekauft.

Doch und deshalb ja auch meine Reaktion ;) .
Das unbekannte Spiel muss erst zeigen, was es drauf hat (Wii Music 2 braucht z.B. kein Mensch), bei Pikmin weiß man aufgrund der genialen Vorgänger, dass wenig schief laufen kann.
 
Wenn ich einen Wunsch bei Nintendo frei hätte, wäre das ein Starfox von den Retro Studios *träum*

Das mit dieser Ankündigung ein komplett neues Franchise gemeint ist, halte ich eher für unwahrscheinlich. Dafür haben sich die paar neuen Marken der jüngeren Zeit einfach zu wenig verkauft...
 
@ Meisternintendo

Tut mir Leid, dann habe ich dich missverstanden.

Ein Wii music 2 wird es wohl kaum werden, wenn es etwas völlig Neues sein soll.

@ andypanther

Ja, ein Starfox oder F-Zero von der Retro Studios würde ich mir auch wünschen.

Welche paar neuen Marken der jüngeren Zeit meinst du? Mir fallen da nur die Wii ... Reihe und Professor Layton ein, welche sich beide extrem gut verkauft habe.
 
Zurück