Nintendo: Möchte nicht, dass Verkaufszahlen von WiiWare-Spielen veröffentlicht werden

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Möchte nicht, dass Verkaufszahlen von WiiWare-Spielen veröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Möchte nicht, dass Verkaufszahlen von WiiWare-Spielen veröffentlicht werden
 
Naja die Aussage mit den Demos ist ja nicht mehr aktuell. NIntendo erlaubt ja jetzt Demos zu veröffentlichen. Zumindest für 3DS Games. Und dass die Firmen ihren Preis nicht ändern dürfen ist ebenfalls eine gute Sache. So wird der Konsument geschützt vor Wucherpreisen. Das mit dem "eigene Verkaufszahlen sich selbst zu präsentieren und besser für die Zukunft zu planen und finanziell abgesichert zu sein" ist ja wohl ein Widerspruch in sich. Die eigenen Zahlen kennt man doch. Und die Zahlen anderer sind unwichtig für die eigenen Verkäufe.
 
Zurück