Tomb Raider: Verschiebt sich das Serien-Reboot auf 2013?

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Verschiebt sich das Serien-Reboot auf 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Verschiebt sich das Serien-Reboot auf 2013?
 
Bin ein großer Fan der Anfangszeit. Habe aber irgendwie seit längerem kein gutes Gefühl, was diesen Neustart angeht.
 
Och nö. :pissed:
Ich bin so gespannt auf den Reboot. Ich war zwar bisher nie ein großer Tomb Raiderfan aber ich kann mir vorstellen, dass das neue Tomb Raider eine Mischung aus Uncharted und den alten Tomb Raiderspielen mit Open World Nuance sein wird und das ist für mich sehr interessant. Tomb Raider gehört sogar momentan noch zu meinen Most Wanteds.
Dass es jetzt später kommt ist eigentlich ein gutes Zeichen da die alten Spiele ja immer früher erschienen sind. Es kann aber auch an der Umstrukturierung von Square Enix liegen und das deshalb das Entwicklerteam vlt. einfach kleiner geworden ist.

Ich hoffe nur, dass das Spiel früher erscheint und es so wird wie ich es mir erhoffe.
 
och nö :( das war neben Far Cry 3 mein größter Most Wanted Titel in 2012. Will nicht noch ein ganzes Jahr (oder länger) warten
 
och nö :( das war neben Far Cry 3 mein größter Most Wanted Titel in 2012. Will nicht noch ein ganzes Jahr (oder länger) warten

so ist das bei mir auch. Und so geht es bestimmt vielen. :)

Ich sehe, ich bin nicht der einzige der vorher kein Tomb Raider Fan war und für den das neue Tomb Raider trotzdem ein Most Wanted Titel für 2012 gewesen wäre oder vlt. noch ist. Man weiß ja noch nichts genaueres und ich hoffe, dass es sich als Gerücht herausstellt.
 
Eigentlich soll es mir recht sein das es noch ein Jahr dauert . Die Grafik ist Hammer und sie wollen sie noch verbessern ! Aber ich hoffe das sie vor lauter Grafik verbesserung nicht die Story vergessen :( Aber trotz allem ist es schon schade . Hoffentlich wird es ein sehr gutes Spiel :)
 
so ist das bei mir auch. Und so geht es bestimmt vielen. :)

Stimmt. Ich hasse Tom Raider zwar nicht, aber es hat mich nie wirklich interssiert.
Das Spiel aber irgendwie schon.

Wahrschneinlich war's so mit "Sex sells" vollgestopft, dass ich es unterbewusst gleich als Blender ohne Tiefgang abgestempelt hab.

och nö :( das war neben Far Cry 3 mein größter Most Wanted Titel in 2012. Will nicht noch ein ganzes Jahr (oder länger) warten

Du hast doch genug andere Spiele, mit der du die Zeit totschlagen kannst :P
 
Zurück