play3-Podcast #74: Frohes neues Jahr!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #74: Frohes neues Jahr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #74: Frohes neues Jahr!
 
Podcast juhu ;)

endlich mal wieder mit der guten alten Stammbesetzung. Gleich mal saugen für die Nachtschicht heute Abend

erster
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh Leute jetzt auch irgendwie nicht, die unbedingt das Team bei Facebook haben müssen. Ich bin mal über eine Redakteursseite gestolpert und dachte mir "kenn ich privat nicht, brauch ich nicht". Wenn man mal beim Lesertreff dabei war, oder ähnliches, ok, aber Leser, die noch nie was direkt mit den Redakteuren zu tun hatten? versteh ich nicht.
 
Ich nutze diesen Post offiziell, um Ergänzungen zum Podcast zu machen, während ich ihn live(!) höre!

Hier das Video zu Scrubs alls Elliot Deutsch spricht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
das stimmt nicht so ganz in bw ist auch feiertag ;)

Und in Sachsen Anhalt^^

Eine Managerin die Cloud-Gaming-Dienstes Gaikai behauptet einer der großen Konsolenhersteller wird keine neue Generation seiner Heimkonsole mehr veröffentlichen.
Dies behauptet zumindest Nanea Reeves, Chief Product Officer beim Cloud-Gaming-Servie Gaikai.

Dies berichtet die englischsprachige Webseite Industrygamers und argumentiert korrekt, dass nur Sony und Microsoft in Frage kämen, da die Vorstellung der Wii U auf der E3 2012 gesetzt ist. Industrygamers spekuliert, dass Reeves auf Sony anspielt.

Was denkt Ihr darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Podcast, aber eins sei mal zu Starhawk gesagt: Das hat Section 8 Prejudice schon alles vor Starhawk eingeführt. Vom Spawnsystem bis hin zu den Gebäuden und Fahrzeugen, die man sich da holen kann. Leider hat sich Section 8 Prejudice nur schlecht verkauft. Wer aber nicht mehr auf Starhawk warten kann, der kann sich das holen.
 
Was ist eigentlich mit dem PS Vita bzw PS3 Spiel Ruin. Das hat mich zuerst sehr an Darksiders erinnert (Name). Kann das sein, das das so ähnlich wie Sacred wird?

PS: Gute Besserung an alle kranken play3 Leute, das Heft ist auch wieder super geworden.
 
hallo erstmal!

meine erste frage: wenn ihr hört, wenn spielehersteller wie sklaven behandelt werden (zu wenig gehalt, viele überstunden,...) , z.b. l.a. noire mit team bondi, könnt ihr dann das spiel so richtig geniesen oder hat das einwirkungen auf den spielspaß?

meine nächste frage: wann kommt STANGES GRILL- UND BBQ- SIMULATOR 2012, dass ihr in dem zusatz heft "50-jahre play3-spezial" gemacht habt, und wird es uncut erscheinen?

zu guter letzt danke ich noch thorsten, da ich dank ihm die grosartige band avenged sevenfold "kennengelernt" habe!!
echt top band!... deshalb auch mein nickname...
 
Wenn ihr mehr als die Gamepro verkauft, heißt das villeicht nicht das es viel mehr Playstation Fans gibt? Gamepro is ja alles zusammen und trotzdem schlechter.
 
Ich hätt noch ne Frage zu Starhawk, wie laufen die Figuren? Ich fand das in Warhawk so bescheuert, das ich mir das aus dem Grund nicht geholt hab. Ich mein halt laufen die realistisch?
 
Ich hätt noch ne Frage zu Starhawk, wie laufen die Figuren? Ich fand das in Warhawk so bescheuert, das ich mir das aus dem Grund nicht geholt hab. Ich mein halt laufen die realistisch?

Da gibts sowas... das nennt sich "GOOGLE".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf jeden Fall heißt das, dass es mehr play³- als GamePro-Fans gibt.:-D

Hmmm ich denk das kann man so pauschal nicht sagen ich zum beispiel hab ja auch keine playstation und kauf mir trotzdem die play³ weil es eh nicht soviele exklusiv titel gibt und ich die crew gerne unterstütze weil ich sie echt cool finde!


Da gibts sowas... das nennt sich "GOOGLE".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


das hab ich mir die letzten male bei den podcasts schon immer gedacht entweder sind einige leute hier zu faul zu googlen oder sie wollen unbedingt im podcast erwähnt werden und ihn fällt keine vernünftige frage ein... ich mein es geht doch hier um frage an die crew an das heft oder zur branche wieviel irgendetwas kostet oder wann ein Spiel erscheint kann man ja wohl auch selber googeln-.-!

darum die bitte an Sascha das er mal ne ansage macht hier im Forum oder im nächsten Podcast das diese "ichbinzufaulzumgoogeln" Fragen nichtmehr gestellt/beantwortet werden das gibt den Leuten die interessante Fragen stellen mehr chancen im Podcast eine antwort zu bekommen!

das wars auch schon ich hoffe jetz fühlt sich niemand auf den schlipps getreten.


Grüße Agathor
 
Zurück