Devil May Cry: Ninja Theory nimmt Bayonetta als Konkurrenten sehr ernst

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Ninja Theory nimmt Bayonetta als Konkurrenten sehr ernst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Ninja Theory nimmt Bayonetta als Konkurrenten sehr ernst
 
Zumindest Teil 1 und 3 wischen mit Bayonetta den Boden auf. Nicht dass es schlecht wäre, aber DMC 1 und 3... Mal ehrlich, was kann es besseres geben? ;) DmC von NT muss man sich erstmal anschauen. Den Schock wegen dem neuen Dante hab ich mittlerweile verdaut und werde doch so langsam rattig auf das Teil. :]
 
Das ging ja noch. Hab mich beim Lesen deines Namens schon auf wüste Beschimpfungen eingestellt. :B %) Aber ich steh dazu. Ich zumindest fand Bayonetta sehr gut, DMC 1 und 3 aber eben cooler und spaßiger.
DMC3 kann ich noch verstehen, das Teil ist immerhin eines der besten PS2 Games überhaupt. Aber das erste DMC finde ich nicht mehr als durchschnitt. Gameplay ist meh, Story gibt es keine. Was mir da noch am Besten gefallen hat war das Setting und die Mukke.
 
Ich war bisher weniger interessiert an solchen Spielen aber da es von Ninja Theory kommt, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall ansehen. Sie müssen nur zusehen, dass das Spiel nicht zu einfach wird. Enslaved war ja viel zu leicht.

Ich hoffe, dass sie mit DMC beweisen können was sie draufhaben. Ich hoffe nämlich auch auf eine Fortsetzung von Enslaved. Auch wenn es nur eine indirekte wäre. Ich finde das Setting nämlich einfach nur geil. Die Chancen stehen aber selbst bei Erfolg von DMC schlecht, das bin ich mir bewusst.
 
Ich habe letzte woche bayonetta gespielt und durchgezockt.
das ist wirklich eines der schlechtesten spiele 2011.
so eine dumme scheiße habe ich noch nie geseshen. ich bin froh das ich nur 10€ bezahlt habe. und jetzt ab nach eBay
 
Bayonetta vs. Devil May Cry... Sollte man ein Crossover-Game draus machen. Emo vs. Domina. Das wäre mal interessant. :)
 
Ich habe letzte woche bayonetta gespielt und durchgezockt.
das ist wirklich eines der schlechtesten spiele 2011.
so eine dumme scheiße habe ich noch nie geseshen. ich bin froh das ich nur 10€ bezahlt habe. und jetzt ab nach eBay

Ich habs mir nicht gekauft, weil mir der Stil absolut nicht zusagt und die Hauptfigur zu abgedreht ist, Vanquish fand ich dafür klasse
 
ja, da bin ich auch drauf reingefallen.
habe mir auch erst vanquish gekauft, weil es sehr billig war. und ich war echt geschockt. das teil hat echt bock gemacht. klasse spiel. shadow of the damned auch. genial

aber bayonetta :(
 
Zurück