PS Vita: Schleppende Verkaufszahlen zur Silvesterwoche in Japan

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Schleppende Verkaufszahlen zur Silvesterwoche in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Schleppende Verkaufszahlen zur Silvesterwoche in Japan
 
Software sells Hardware und ohne Spielemarken wie Monster Hunter, Dragon Quest, Final Fantasy, Kingdom Hearts wird sich die PS Vita weiterhin (zumindest in Japan) schlecht verkaufen. Und jetzt in der Nachweihnachtszeit wirds mit den Verkaufszahlen sowieso nicht besser. Generell hat sich Sony einen schlechten Launchzeitpunkt ausgesucht. Die eigenen Konsolen PSP, PS3 stechen die PS Vita aus und da sollte sich Sony schon was überlegen. Das einzige was mich an dieser Sache so stört ist, dass Sony noch selbst gesagt hat, dass so ein Launch-Disaster wie beim 3DS nicht vorkommen wird. Da kommt man sich als Konsument auch vera****t vor. Ich werde mir die PS Vita mit Wipeout trotzdem kaufen und hoffe auf ein Bundle mit Konsole, Spiel und Speicherkarte um ca. 280,- für die Wifi-Variante. ;)
 
Ja, frag ich mich auch.

Hat er/sie nirgendwo her. Es war Ironie nach dem Motto: Es steht in einem Forum, also schreib ich es in einem Forum , somit wird es zur News.

Was in der News etwas untergeht ist, dass es nicht nur ein Beitrag in einem Forum ,sondern Zahlen von Media Create sind.


Back to topic: Bin zwar pro Nintendo , aber dieses Abschneiden hat selbst Sony nicht verdient. PS Vita hat sich nicht einmal 500 000 mal verkauft, während der 3DS in der Zwischenzeit die Millionen Marke geknackt hat .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er/sie nirgendwo her. Es war Ironie nach dem Motto: Es steht in einem Forum, also schreib ich es in einem Forum , somit wird es zur News.

Was in der News etwas untergeht ist, dass es nur ein Beitrag in einem Forum sondern Zahlen von Media Create sind.


Back to topic: Bin zwar pro Nintendo , aber dieses Abschneiden hat selbst Sony verdient. PS Vita hat sich nicht einmal 500 000 mal verkauft, während der 3DS in der Zwischenzeit die Millionen Marke geknackt hat .

kann es irgendwie sein, das du eine Allergie gegen das Wort "nicht" hast :B
Sony ist hier einfach Opfer einer falschen Strategie geworden ... In Japan wird Sony mit dem, was so angekündigtist jedoch keinen Fuß fassen ...
 
Zurück