PS Vita: UMTS-Modell nicht gestrichen - Sony äußert sich zu Amazon-Eintrag

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: UMTS-Modell nicht gestrichen - Sony äußert sich zu Amazon-Eintrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: UMTS-Modell nicht gestrichen - Sony äußert sich zu Amazon-Eintrag
 
Ich glaube schon, dass das etwas wahres dran ist und Sony keine UMTS Variante mehr nachproduziert. Nach den miserabelen Verkäufen in Japan sparen sie dadurch ne Menge Geld. In den USA wird diese Variante sich auch nicht viel besser verkaufen und sie haben bereits mehr als genug produziert. Das heißt nicht, dass das Modell nie wiede rproduziert wird. Aber solange genügend auf Vorrat sind wird vorerst kein 300€ Modell mehr produziert.
 
Wenn der weltgrößte Online-Versand der Überzeugung ist, du hättest die Produktion deines vor knapp einem Monat erschienenem Gerätes eingestellt , dann läuft etwas schief. Sehr schief.
 
Ich kann mir das erst mal nicht vorstellen.
Wenn der Start in Europa und USA eventuell auch so schleppend verlaufen wird, dann wäre das eher möglich, die 3G - Variante einzustellen.
 
Wie wäre es eigentlich, wenn die VGZ mal eine Umfrage durchführen würde, wer sich die Wifi- und wer die 3G Version holen will.
Es würde mich wirklich interessieren wie wenige die 3G Version nehmen würden, da ich hier noch von überhaupt niemandem gelesen habe, das er dies tun würde.
 
Zurück