GTA 5: Neue Infos zur Größe der Spielwelt - Rockstars Dan Houser im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Infos zur Größe der Spielwelt - Rockstars Dan Houser im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Infos zur Größe der Spielwelt - Rockstars Dan Houser im Interview
 
Das "und eine sehr große Karte" irritiert mich. Für mich klingt das, als sei außer Los Santos und Umgebung NOCH eine große Karte dabei. Ich denke mittlerweile, dass komplett San Andreas eher unwahrscheinlich ist. Aber was meint er dann?
 
in Far Cry 2 war die Spielwelt auch auf 2 Teile unterteilt, aber ich glaube nicht das sie das so in GTA 5 machen, das wär irgendwie beknackt

da konnte man aber nicht auf die andere Map rüber glaub ich, es kam darauf an welche Figur man wählte, auf welcher Map sich das Spiel dann abspielte. Glaub zumindest dass es nich möglich war, habs aber schon lange nicht mehr gespielt
 
da konnte man aber nicht auf die andere Map rüber glaub ich, es kam darauf an welche Figur man wählte, auf welcher Map sich das Spiel dann abspielte. Glaub zumindest dass es nich möglich war, habs aber schon lange nicht mehr gespielt

egal welche figur man hatte, die erste hälfte hat auf der ersten map gespielt, die andere hälfte auf der zweiten map. Man konnte dann auch hin und her wechseln
 
Das hängt ja jetzt auch ganz von Housers Definition von Map ab. Damit kann eine vollkommen eigenständige Map gemeint sein, die man erst laden muss, ohne Übergänge zur ersten Map. Oder es ist einfach ein separates Gebiet auf der großen Map gemeint, zusätzlich zu Los Santos und Umgebung.
 
Einige Stichpunkte zum Releasetermin:(alles kopiert)
-LKW Aufschrift: We aim not to lose it(Was so viel heißt wie: Wir werden es nicht verpassen)
-Hausnummer 2405
-Schild: For Sale
-In einem früherem GTA - Teil stand auf einem Flugzeug im Trailer 24051972 = 24.Mai 1972 Geburtsdatum von Rockstarmitgründer Sam Houser.
-Am 24.Mai 2012 wird Rockstarmitgründergründer Sam Houser "zufällig" 40 Jahre alt.
-Rockstar gab bereits Anfang 2009 bekannt das sie an GTA 5 arbeiten, d.h. sie arbeiten schon seit mehr als 3 Jahren an GTA 5. Zwar kam der Trailer erst im November 2011, trotzdem ist es möglich und realistisch.
-2013 (oder weiter) ist unrealistisch da der 1.Trailer ja schon drinne ist. Ich kann mir von Rockstar nicht vorstellen das sie erst die Leute geil auf das Spiel machen und dann die Leute warten lassen bis sie keine Lust mehr haben.
-Ein Song der im Hintergrund vom GTA V Trailer läuft wurde am 24.Mai 1968 veröffentlich. Alles spricht für den 24.Mai 2012
-Gerüchte wie: "Die Amerikaner schreiben das Datum 05.24. so also kann 24.Mai nicht stimmen!" ist schwachsinn ! 1. Die Erfinder und "Bauer" von GTA V arbeiten in Schottland dort wird das Datum so geschrieben: 24th may oder 24.05. 2. 05.24. ?? 5. ist oka aber hat hier jemand einen neuen Monat erfunden ?
-Auf der Gamestop-Website steht Releasedatum: 18.März 2012 ! Bei Gamestop kann man das Spiel bereits vorbestellen.
-Allerdings endet am 18.März 2012 das Geschäftsjahr, deshalb steht bei Spielen bei denen das Releasedatum noch nicht veröffentlicht wurde 18.März 2012
 
Der 24. Mai ist ein Donnerstag,
Aber in keinem Land der Welt kommen Spiele Donnerstgags raus :B In der USA kommen sie Dienstags, In Japan Mittwochs und in Europa Freitags.
Passt irgendwie nicht :B
 
^

Jösses, das ist ja mehr Verschwörungstheorie als 9/11 und Galileo Mystery zusammen. :B Ich bleib ganz locker-flockig und warte ab, bis Offizielles bekanntgegeben wird.

Sonderlich lange kann ich aber auch nicht auf den Release warten... %)
 
Eyyy.... die Berge im Trailer sind ja riiiiiiesig ! Die sind ja höher als mount chilliad bei gta san andreas, viiiiel höher.
vielleicht liegt auf einigen ja schnee !?
 
jaja jeden tag wenn ich aufstehe und so hoffe ich immer darauf das vlt. der releasetermin oder der 2.trailer oder sogar etwas von rockstar veröffentlicht wurde, dennoch lasse ich mich jeden tag enttäuschen !
 
Eyyy.... die Berge im Trailer sind ja riiiiiiesig ! Die sind ja höher als mount chilliad bei gta san andreas, viiiiel höher.
vielleicht liegt auf einigen ja schnee !?
Sind auch ein Hinweis. Wenn man auf den Frame genau pausiert, die Augen mithilfe von Streichhölzern weit offen hält und zweimal "Wuseldusel' in eine leere Raviolidose flüstert, erkennt man, dass die Berge genau 2405 Meter hoch sind. Der 24.05. ist der Geburtstag von Mr. Woofles, dem Hund vom Hausmeister, der bei Rockstar Wanne-Eickel gearbeitet hat, bevor er wegen einer schweren Bauchnabelfusselverletzung den Hut nehmen musste. Somit kann davon ausgehen, dass GTA5 im Jahr 2405 rauskommt. Steht auch auf der Website http://www.penisland.com .

;)
 
Könntet ihr wohl bitte aufhören immer wieder News zu GTA V zu bringen, die gar keine News sind?
In diesem Artikel steht genau NICHTS was man nicht vorher schon gewusst hätte.
 
Zurück