WipEout: Forscher entwickeln geniale Rennbahn - Schwebende Fahrzeuge dank Quanten-Levitation

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout: Forscher entwickeln geniale Rennbahn - Schwebende Fahrzeuge dank Quanten-Levitation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout: Forscher entwickeln geniale Rennbahn - Schwebende Fahrzeuge dank Quanten-Levitation
 
sehr nett gemacht ja :-D war sicher ne heiden arbeit die strecke zu bauen :) mit den ganzen magneten und so :-D

nur frag ich mich wie genau die das hinbekommen mit dem steuern, was ja aber auch sehr begrenzt ist wie man im video sieht ^_^ ... muss dann ja auch irgendwie mit den magneten zusammenhängen.
 
Ab wann kann man das Kaufen?
Ich würde sogar 1000Euro hinblättern wenn es dabei mehrere Streckenmodule und Flugzeuge gibt (z.b. AG-SYSTEM) :-D

Einfach nur Hammer ^.^
Die neue Carrerabahn aus dem 21 Jahrhundert :-D
 
Reingefallen ;)
Das Video ist ein Fake der an einer Schule in Amerika gemacht wurde (ein Effekt wurde z.B. unsauber eingefügt und ein Behälter mit flüssigem Stickstoff sieht niemals so aus), auch wenn es möglicherweise umsetzbar wäre ^^
Ich finde es ziemlich schade, aber so ist es nunmal.
 
Dann hast du ja sicher auch Beweise, welche das belegen. Blubbern kann jeder.
Nun ja, ich habe das vielleicht etwas zu selbstüberzeugt gesagt, aber erstens sieht ein Behälter für flüssigen Stickstoff eben niemals so aus, dazu kommt noch das hier: Proof that the 'Controlled Quantum Levitation on a Wipe'Out Track' video is fake - YouTube
und unter dem Video hat jemand Folgendes geschrieben:
"Actually this was made at my school (CentreNAD) as a 3D homework in Canada, Quebec, not in Japan ;) "
"Hahaha, well done! I'll have to tell the ppl at school the missed a spot XD Still, they did an awsome job at confusing most of the viewers :P"
Natürlich kann der auch einfach nur Unsinn geredet haben, hört sich für mich aber nicht danach an.
EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=J_B5...xt=C3535718ADOEgsToPDskIiq6gqV9lqPuf7ts2EOSuL
Jep, er hatte Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück