Kingdom Hearts für Nintendo 3DS: 30 neue Screenshots zum 3DS-Rollenspiel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts für Nintendo 3DS: 30 neue Screenshots zum 3DS-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts für Nintendo 3DS: 30 neue Screenshots zum 3DS-Rollenspiel
 
wie wärs denn wenn die idioten mal nen kh 3 machen.nein immer nur son handheldmüll
mit was für pfeifen kämpf ich da überhaupt?panda,frosch,katze etc..omg.nur donald und goofy als partner.meine fresse wird das spiel sucken
 
wie wärs denn wenn die idioten mal nen kh 3 machen.nein immer nur son handheldmüll
mit was für pfeifen kämpf ich da überhaupt?panda,frosch,katze etc..omg.nur donald und goofy als partner.meine fresse wird das spiel sucken
Schon wieder so ein Möchtegern-Wahrsager! :rolleyes:
Du hast das Spiel ja noch nicht mal angespielt, woher willst du also wissen, wie es wird?
 
Zurück