Community-Podcast #5: Jahresrückblick Teil 2: Kinofilme - Leser-News von dsr159

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Community-Podcast #5: Jahresrückblick Teil 2: Kinofilme - Leser-News von dsr159 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Community-Podcast #5: Jahresrückblick Teil 2: Kinofilme - Leser-News von dsr159
 
Loxilicious ist auch dabei? :X Dann werd ich mir den Cast heute mal anhören. Wehe, von Lox ist außer ein bisschen Piepsen nichts zu hören. :finger:
 
Deine Stimme ist toll, Scar. Stell dich nicht so an. %)

Habt ihr gut gemacht. Bin stolz auf dich, Lox. :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad mir den Podcast grad runter. Bin ja besonders aus Scars & Louis Stimme gespannt (von den anderen beiden Klabautermännern kenne ich sie ja schon :)). Hoffentlich klingen die genauso sexy wie ich sie mir immer vorgestellt habe. :top:
 
Feine Unterhaltung.:top: Ich komme dank einer süßen dreijährigen Nachwuchsfrau zwar viel seltener ins Kino, als gewünscht, aber auf dem Laufenden halte ich mich natürlich. Ich kaue hier jetzt niemandem ein Ohr ab, dass meines Erachtens Tree of Life, The King's Speech und Black Swan zu den besten Filmen 2011 gehören. Gott des Gemetzels nicht zu vergessen. Schund habe ich mir gar nicht gegeben dieses Jahr. Ist nicht so, dass ich nicht auch auf gute gemachtes Hirn-aus-Kino stehe, aber wenn man auswählen muss, dann gebe ich mir das halt eher zu Hause. Zu Fluch der Karibik nur so viel: Wer den schlechten 2. Teil besser findet, als den genialen Teil 1, dem gehören zwei Glaskugeln in ie Augenhöhlen gedrückt. Das geht ja gar nicht. Über Teil 3 verweigere ich die Diskussion. Wer für Episode 4 Geld hingelegt hat, gehört ins Heim.:)
 
Zu Fluch der Karibik nur so viel: Wer den schlechten 2. Teil besser findet, als den genialen Teil 1, dem gehören zwei Glaskugeln in ie Augenhöhlen gedrückt. Das geht ja gar nicht. Über Teil 3 verweigere ich die Diskussion. Wer für Episode 4 Geld hingelegt hat, gehört ins Heim.:)

Da stimme ich zu, auch wenn ich den zweiten nicht schlecht fand. Leider habe ich mir Teil 4 als 3D-Bluray geholt. Das war es nicht wert. %)
 
Zu Fluch der Karibik nur so viel: Wer den schlechten 2. Teil besser findet, als den genialen Teil 1, dem gehören zwei Glaskugeln in ie Augenhöhlen gedrückt. Das geht ja gar nicht. Über Teil 3 verweigere ich die Diskussion. Wer für Episode 4 Geld hingelegt hat, gehört ins Heim.:)
Was an Teil 2 so schlecht sein soll muss mir mal einer erklären. Finde die Leute übertreiben es manchmal doch sehr arg ;)
 
Was an Teil 2 so schlecht sein soll muss mir mal einer erklären. Finde die Leute übertreiben es manchmal doch sehr arg ;)

Er ist nach der Meinung Vieler im Vergleich zu Teil 1 schlechter. Ich betrachte ihn aber als einzelnen Film und sage er ist doch ein sehr guter Film. Das ist war ein würdiger Nachfolger. 3 ist sehr verwirrend und wirkt auch mir ein wenig zu gehetzt, allerdings finde ich alle 4 Pirates of Caribbean Filme gut und ich mag sie, die sind unterhaltsam und gut gemacht.
 
Was an Teil 2 so schlecht sein soll muss mir mal einer erklären. Finde die Leute übertreiben es manchmal doch sehr arg ;)

Mag sein, dass meine Kritik an dem Film etwas ungerecht ist. Das kommt davon, dass er so außerordentlich krass gegen Teil 1 abstinkt. Der Film hatte richtig Spirit und einen übergenialen Hauptdarsteller. Dann wurde mit Folge 2 + 3 schnell an einem Stück runtergedrehter Standard-Action Kasse gemacht. Einmal bin ich ja auch drauf reingefallen. Es war so übel langweilig. So muss sich petib bei Tree of Life gefühlt haben.;)
 
Es hat wohl noch keiner Another Earth gesehen oder? Den muss ich mir noch reinziehen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück