Professor Layton und der Ruf des Phantoms Komplettlösung: Alle Rätsel des Nintendo DS-Abenteuers gelöst - Update

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Professor Layton und der Ruf des Phantoms Komplettlösung: Alle Rätsel des Nintendo DS-Abenteuers gelöst - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Professor Layton und der Ruf des Phantoms Komplettlösung: Alle Rätsel des Nintendo DS-Abenteuers gelöst - Update
 
Wer kann uns bei dem Rätsel "Lukes Zimmertür" helfen. Was müssen wir tun, damit Luke uns reinlässt? Kommen einfach nicht weiter.
 
Hallo, wer kann uns helfen? Wie geht es so ziehmlich am Schluss in der Fabrik weiter.Bei uns kommt immer Durchsuche die Fabrik nach weiteren Hinweisen. Wir finden nur keine. Hängt das mit den Lampen zusammen? Bin dankbar für jeden Hinweis.

Grüße Mama und Vadim
 
Vielleicht hilft dir das Video weiter:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


ansonsten genauere Beschreibung, wo du hängst ;)
 
Bei Rätzel 133 steht nur:
Bewegt die blauen Vierecke und die grünen Dreiecke in die Lücke.

1.Es gibt nur ein blaues und ein grünes Viereck
2.Ich kann mit dem Kran beide hochheben, danach komme ich aber nicht weiter...

Kann mir jem. helfen??
 
Bei Rätzel 133 steht nur:
Bewegt die blauen Vierecke und die grünen Dreiecke in die Lücke.

1.Es gibt nur ein blaues und ein grünes Viereck
2.Ich kann mit dem Kran beide hochheben, danach komme ich aber nicht weiter...

Kann mir jem. helfen??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sorry für schlechte Qualität, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem. :)
 
Wer hilft mir weiter? Hänge bei der Eisenbahn fest. Nr.8-Hugos Schlaflosigkeit ist echt ne harte Nuss!!!
Hilfe ich bin am verzweifeln!
 
Du musst in der Farbik auf die Schalter achten. Ein Schalter ist vor dem großen Rohr rechts, wenn du darauf klickst hast du eine 1, der zweite ist in der großen Halle rechts, wenn du den anklickst bekommst du eine 2, Schalter 3 ist im nächsten Raum. Wenn du in der Halle mit dem Fließbande bist ist an der rechten Seite noch ein Schalter das ist Nr. 4. Um das Fließbande anzuhalten muß du Schalter 1-2-3 einschalten und dann in der Fließbandhalle rechts am Ofen auf den Schalter drücken,d dann kommst du weiter.
 
Die Rabenmünzen bekommst du wenn du die Schornsteine am Markt anklickst und bei der SüßigkeitenTante muß du auf den Schirm klicken.
 
ich komme auch nicht weiter, hast du schon einen Tipp?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe das Video hilft dir weiter. =)
 
Wer hilft mir weiter? Hänge bei der Eisenbahn fest. Nr.8-Hugos Schlaflosigkeit ist echt ne harte Nuss!!!
Hilfe ich bin am verzweifeln!
 
Zurück