Super Mario 64: Fan programmiert Nachfolger zum Jump'n'Run-Hit

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 64: Fan programmiert Nachfolger zum Jump'n'Run-Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 64: Fan programmiert Nachfolger zum Jump'n'Run-Hit
 
Naja, von programmieren kann man eigentlich nicht reden, wenn dann von "copy paste". Aber dafür, dass es nur eine einzige Person war und er es vermutlich neben seinem Vollzeitberuf gemacht hat ist es schon beeindruckend wieviele Level er dafür erstellt hat.
 
Ich warte lieber auf einen offiziellen HD Nachfolger. Zwar gefallen mir klassische Mario Jump n Runs, aber zur Abwechslung wünsche ich mir trotzdem wieder mal non-lineare 3D Levels à la Super Mario 64. Mit Kanonen, Feder-Mütze, Metall-Mario, etc. UND natürlich die Möglichkeit auf Yoshi reiten zu können.
 
Es wäre ein Traum, wenn Nintendo alte Spieleengines wie in diesem Falle Super Mario 64 herauskramen und neue Levels erstellen würde. Anschließend im Wii (U) Shop kanal anbieten.. Ich würde es ohne zu zögern kaufen.
Meine größten Träume:
Super Mario 64 2
Nachfolger von Majoras Mask (Link sucht noch immer nach Navi!)
Mario Kart 64 (neue Strecken, bessere und fairere KI)

Auch Super Nintendo Titel wie Yoshis Island, Donkey Kong Country oder Super Mario World würden sich hervorragend für neue Levels eignen.
 
Von dem Hack höre ich nicht zum ersten Mal. Nach dem zu urteilen was ich bisher gesehen habe, scheint das Ding um einiges schönere Levels als etwa The Missing Stars zu bieten. Ob auch das Design gut ist kann ich noch nicht sagen.

Übrigens: Eine gehackte Rom zum laufen zu bringen ist normalerweise etwas mühsam, gerade bei Project64. Bei Star Road beschwert sich der Emulator aber erfreulicherweise nicht :)
 
Zurück