PS Vita: Keine baldige Preissenkung erwartet - Michael Pachter im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Keine baldige Preissenkung erwartet - Michael Pachter im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Keine baldige Preissenkung erwartet - Michael Pachter im Interview
 
Sony braucht den Preis nicht senken, aber sie könnten wenigstens eine Speicherkarte gratis dazulegen. Oder ein Bundle anbieten was dann "nur" 30 € bzw. $ mehr kostet, als die eigentliche Konsole, um irgendwie einen Kaufimpuls beim Käufer auszulösen. Ich meine 280,- für Konsole + Spiel + Karte ist deutlich besser, als 300,- für Konsole + Spiel ohne Karte. Und dabei ist das gerade mal nur die Wifi Variante.
 
"Allerdings werde es schwierig für PS Vita, den Massenmarkt anzusprechen...."
Das ist auch gut so! Für diesen Umstand verneige ich mich vor Sony.
Während die gesamte Spieleindustrie ihren Fokus auf den Gelegenheitsspieler richtet, gibt es doch noch ein paar Lichtblicke für Core-Gamer.
 
Zurück