Battlefield 3: Sturmgewehr FAMAS zu stark - Schwächt DICE die Feuerkraft ab?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Sturmgewehr FAMAS zu stark - Schwächt DICE die Feuerkraft ab? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Sturmgewehr FAMAS zu stark - Schwächt DICE die Feuerkraft ab?
 
Ich spiele selbst mit der Famas und finde das die Feuerkraft und Feuerrate schon sehr stark sind, doch gleicht sich das mit dem Streuungsverhalten und der (meiner Meinung nach ewig dauernden) Nachladezeit wieder aus! Und wenn man die FAMAS patchet dann soltte man auch die G36C patchen. Ansonsten finde ich das Waffenbalancing sehr ausgeglichen.
 
Die Waffe is wirklich zu stark, die Usas und M249 eigentlich auch, aber es gibt einfach zu wenig Leute die das einsehn weil sie selbst NUR damit spielen. Und diese Claymore boah das is übel, wie die alle rumcampen. Vorallem auf seine Überquerung, echt schlimm. Ich finde echt die muss aus dem Spiel entfernt werden und dieser Bug mit MVP wo man auf jedes Dach kann auch.
 
Die PDWs ist auch überpowert :( und auf Operation Firestorm und Kaspianische Grenze gehören noch ein paar mehr Fahrzeuge. Ich hab kein Bock da jedesmal ne halbe Ewigkeit vom Startpunkt aus zu latschen, nur weil wieder alle Fahrzeuge weg sind.
 
leute es muss nicht gleich jede waffe überpowert sein. Klar wenn man jemanden im match hat der ständig mit der USAS-12 mit explosiv munition rumballert ist das echt nervig, aber die PDW ist überhaupt nicht überpowert, ist halt ne MP auf kurze Distanz haut man damit alle weg aber auf mittlere distanz hat man einen klaren nachteil, und die Claymores musste halt aufpassen wo du hin läufst. Stören tut nur die Famas, die sau präzise ist, kaum rückstoß hat und noch dazu ne hohe feuerrate besitzt.
 
Zurück