Mass Effect 3: Bioware hebt Schwierigkeitsgrad deutlich an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Bioware hebt Schwierigkeitsgrad deutlich an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware hebt Schwierigkeitsgrad deutlich an
 
Super. Das ist was für Core Gamer. Knackiger Schwierigkeitsgrad und bombastisches SciFi Epos, das nicht gleich nach 4 Stunden sein Ende findet, sondern auf mehrere Stunden hin den Spieler bindet und in die Welt des Spiels eintauchen lässt.
Genauso sollen Spiele sein.

Demons Souls und Dark Souls haben es vorgemacht. Sau, sau schwer, gute Atmosphäre und gefühlte 1000 Stunden Spiel-"spass". ;)
Hier hat nur noch die filmreife Präsi gefehlt.

Ich erwarte von Mass Effect 3 sehr viel und werde bestimmt (hoffentlich) nicht entäuscht werden.
 
Jetzt soll ich auch noch künstlich dazu gezwungen werden, online zu zocken um das gute Ende sehen zu können?

WTF? Damit auch ja der Gebrauchtkäufer dennen noch die 10€ für den Onlinepass gibt ...
Die haben doch einen an der Waffel ...

Das Spiel interesiert mich eh nurnoch 0... was man davon sieht sieht 0 nach RPG aus, sondern nach nem Billigen 3rd Person Shooter, noch schlimmer als ME2, was sie wollen wissen sie auch nicht, da sie andauernd komplett wiedersprüchliches ankündigen (nagut in letzter Zeit weniger), gute Story erwarte ich von Kapyshyn auch nichtmehr (wenn man den seine Bücher liest... seit dem ersten Roman von ME kam da überhauptnichtsmehr Annehmbares. Zuerst setzt er in meinen Augen das MEuniversum völlig in den sand und nun hat er Kotor mit seinem Revanroman ruiniert...) Von daher Wayne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, wir machen Spiele schwerer und rühmen uns dafür. Damit hat sich ME3 für mich etwas aus dem Fokus geschoben. Ich bezahle doch kein Geld um mich dann durch ein Spiel zu arbeiten. Von mir aus könnte man die Story kinderleicht machen, da ich beim SP Stress absolut verabscheue. Es sollte zwar nicht so sein wie PoP, wo man nur einen Knopf brauchte. Einfach dem Spiler vergleichsweise viel energie zur Verfügung stellen und ich bin glücklich. Ich will die Story und das Drumherum auf mich wirken lassen und es genießen. Das fand ich bei Bioshock so schön. Das war auf leicht wirklich kindergarten und ich liebe so etwas :)
Wenn ich mich etwas stressen und herausfordern will, dann zocke ich nen MP und kämpfe gegen echte Gegner.
Grundsätzlich sollte es stets unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (die auch sinn machen) geben. Dann könnte sich keiner beschweren :)
 
Noch schwerer?
Ich fand Teil 1 und 2 auf 'normal' schon stellenweise schwer, von den anderen Schwierigkeitsgrade mal ganz abgesehen. :/
 
Zurück