Final Fantasy XIII-2: Exklusivtest der deutschen PS3-Version in der neuen play3 2/12

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Exklusivtest der deutschen PS3-Version in der neuen play3 2/12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Exklusivtest der deutschen PS3-Version in der neuen play3 2/12
 
Die Foto-Laugh-Story zum Lesertreff ist eine einzige Lüge! >:| Ich habe doch mittlerweile eine PS3! :B

Übrigens werdet Abonnent! Finde es großartig, dass ich das Heft schon heute bekommen habe. :)
 
Glaubt ihr ernsthaft, dass Naught Dog nen 60% Game produzieren kann? Fidne die 60-90% Spanne bei Last of Us bissel sehr groß. Ja es ist wenig bekannt, aber wenn es einen Entwickler gibt der Qualität abliefert, dann doch ND:
 
War mal wieder super glücklich über die neue Play3!! Ist mal wieder spitze geworden, auch wenn diesesmal im Testbereich nicht so viel los ist! Und zu petib`s Beitrag:

Ich glaube auch nicht das Naughty Dog ein Spiel machen kann, das nicht mindestens 85% abkriegt!!!! ;D
 
Glaubt ihr ernsthaft, dass Naught Dog nen 60% Game produzieren kann? Fidne die 60-90% Spanne bei Last of Us bissel sehr groß. Ja es ist wenig bekannt, aber wenn es einen Entwickler gibt der Qualität abliefert, dann doch ND:
So etwas ist für mich aber erneut ein Grund zu sagen, das bei solch einem frühen stadium keine Einschätzung abgegeben werden darf. Man kann höchstens die technik grob abschätzen. Das reicht nicht für ne ernstzunehmende Einschätzung. eine einschätzung oberhalb von 80% wäre Vermessen und für mich bei den paar infos ein Tritt in die Eier. Eine einschätzungspanne von 30% ist genauso unsinnig, dann kann man es auch gleich lassen (so wie es sein sollte)
 
War mal wieder super glücklich über die neue Play3!! Ist mal wieder spitze geworden, auch wenn diesesmal im Testbereich nicht so viel los ist! Und zu petib`s Beitrag:

Ich glaube auch nicht das Naughty Dog ein Spiel machen kann, das nicht mindestens 85% abkriegt!!!! ;D

Ehrlich gesagt hat ND bis heute mit keinem Spiel abgelifert wo ichüber 85% geben würde ...
Ist eh lächerlich sowas am Namen eines Studios festzumachen... es gibt Firmen wo man richtig merkt, wenn ein Kopf weggeht, das dann nurnoch mist kommt wie Squar... kaum ahben sich die großen köpfe selbstständig gemacht (Grezzo oder Monolith) schon kommt überhauptnichts gutes mehr ...

ND hat auch nicht nur hits Produziert... Jack X hat zum beispiel ne Durchschnittsbewertung von 76%
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist der GameCube eine HD Konsole? ;)

(... mit Twin Snakes erschien sogar ein HD-Remake für den GameCube ...)

also mein Cube kann kein HD :B
 
Na und ? Man kann nicht immer jeden Geschmacksnerv treffen, aber ich (und viele andere auch) finden Uncharted 2 und 3 klasse. Darauf kommts an, gute Spiele.

ND hat aber nunmal nichtnur Uncharted Produziert. Von einer Spielreihe ein Studio dermaßen zu überhypen ... Ausser Uncharted hat kein NDSpiel im Durchschnitt über 90% bekommen. ND ist weit entfernt ein Superstudio zu sein, das nur Hits produziert.
 
Erst wollte ich zustimmen, wie unsagbar dämlich es ist, wegen eines (zugegebenermaßen sehr coolen) Trailers so gehypt zu sein, nur weil es von ND kommt, die eigentlich nur mit Crash Bandicoot und Uncharted glänzen konnten. Aber ich bleibe lieber ruhig, da ich beim GTA5-Trailer völlig durchgedreht bin und jetzt schon 'weiß', dass das Spiel der Oberhit wird. %)
 
Erst wollte ich zustimmen, wie unsagbar dämlich es ist, wegen eines (zugegebenermaßen sehr coolen) Trailers so gehypt zu sein, nur weil es von ND kommt, die eigentlich nur mit Crash Bandicoot und Uncharted glänzen konnten. Aber ich bleibe lieber ruhig, da ich beim GTA5-Trailer völlig durchgedreht bin und jetzt schon 'weiß', dass das Spiel der Oberhit wird. %)

Crash Bandicot wurde auch nicht so toll bewertet. Der erste hatte gerade mal knapp über 80 ..
Aber auch Jack & Dexter sind bekannt, trozdem war hier kein überhammer dabei, der spitzenbewertungen bekommen hatte ... alles nur so zwichen 80 und 90, Jack X hat wie oben schon erwähnt nur 76%... alles eher Mittelmäßig
 
Crash Bandicot wurde auch nicht so toll bewertet. Der erste hatte gerade mal knapp über 80 ..
Aber auch Jack & Dexter sind bekannt, trozdem war hier kein überhammer dabei, der spitzenbewertungen bekommen hatte ... alles nur so zwichen 80 und 90, Jack X hat wie oben schon erwähnt nur 76%... alles eher Mittelmäßig
Zockst du nur 90%-Brecher? :O Liest sich so streng.
 
Zurück