Half-Life 3: Valve beendet Spekulationen um neuen Ego-Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 3: Valve beendet Spekulationen um neuen Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 3: Valve beendet Spekulationen um neuen Ego-Shooter
 
Ich hab langsam gar keine lust mehr auf Half Life 3, das dauert mitlerweile schon soooo lange das einem die lust darauf vergangen ist. Aber schade ist es, das die damit nicht mal rüberkommen....zumal ja eine episode 3 erscheinen sollten und für die ersten beiden haben sie definitiv nicht soooo lange benötigt. Selbst GTA kam in der Zeit 2x raus!!
 
Sorry, ich bin zwar großer Valve Fan seit Half-Life und habe alles bis auf CS über Jahre gezockt, doch auch meine Geduld ist mal am Ende. Die sollen sich HL³ in den ... schieben! Hätte Episode 2 wenigstens einen guten Schluß gehabt, wäre das ja zu verkraften, aber es endete halt mit einem sehr heftigen Cliffhanger und Valve braucht sich da echt nicht zu wundern, dass alle Teil 3 oder Episode 3 haben wollen.
 
Zurück