3 Millionen verkaufte PS3-Konsolen in Deutschland: Sony verlost Sonderedition mit Blattgoldveredelung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu 3 Millionen verkaufte PS3-Konsolen in Deutschland: Sony verlost Sonderedition mit Blattgoldveredelung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3 Millionen verkaufte PS3-Konsolen in Deutschland: Sony verlost Sonderedition mit Blattgoldveredelung
 
Da hab ich drei zu beigetragen... Immer kurz nach der Garantie sind mir die ersten beiden PS3 abgeraucht. Und die erste nachts um 0:00 Uhr zum Deutschland-Release beim Gamestop gekauft...
 
Ich hoffe ich kann am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe ja selbst keine PS3 und konnte somit noch kein System registrieren. Naja, versuchen kann man es ja.

Die Fragestellung finde ich geil:

Wieviel Stück PS3 wurden bis Februar 2009 verkauft?* :B
500.000 Stk.
1.000.000 Stk.
1.800.000 Stk.
 
Zurück