God of War 4 angeblich mit Online-Koop-Modus ausgestattet

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4 angeblich mit Online-Koop-Modus ausgestattet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4 angeblich mit Online-Koop-Modus ausgestattet
 
Lieber ein Online-Koop-Modus als ein aufgesetzter Multiplayer. Hoffentlich wirkt er, falls er kommt, nicht wie irgendein billiger Aufsatz. Obwohl ich beides nicht brauche. :schnarch:

Die sollen lieber ein bisschen am Gameplay schrauben.
 
Deimos? Gabs den schon vorher oder wurde das jetzt aufgezwungen für den ollen Multiplayer den die Reihe nicht braucht
 
Ich brauche einen COOP Modus bei GOW4 nicht wirklich. Einen Multiplayer schon gar nicht. Ich brauche GOW Bombast- Kino- Erlebnis, das mir die Mythologie rund um Kratos, Zeus, Deimos und Co. Gänsehaut mäßig rüberbringt.
Wie soll denn auch ein Multiplayer im GOW aussehen. Deathmatch hack&slay :)

Also bitte bloß kein Multiplayer oder einen Coop- Modus. Den nutzt bei GOW ohnehin niemand.
 
Gegen nen gelungenen Onlinekoop sage ich nix. Dann würde ich sogar mal mehr als 20Euro für nen GoW ausgeben. Ansonsten sind die mir zu kurz. Und die Herausforderungen reizen mich auch nicht. Also von mir aus gerne nen koop und auch gerne nen versus Mp. Aber nur wenn er qualitativ nicht hinter dem Sp zurückliegt.
 
Zurück