Hitman: Profession - Square Enix entwickelt wohl neues Hitman-Spiel - Namensrechte gesichert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Profession - Square Enix entwickelt wohl neues Hitman-Spiel - Namensrechte gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Profession - Square Enix entwickelt wohl neues Hitman-Spiel - Namensrechte gesichert
 
Himmel, es ist eine scheiß Angewohnheit schon den Nachfolger anzukündigen Monate vor Release des aktuellen Teils :oink: Macht erst mal Absolution fertig
 
Jahrelang hört man rein garnichts mehr von der Serie und nun scheinen sie die Dinger wie am Band zu produzieren...naja, solang dass nicht in Jahresupdates ala CoD oder NFS respektive FIFA endet ist alles gut. ^^
 
Könnte aber auch ein neuer Hitman Film sein, wer sagt denn das es ein Spiel sein muss nur weil die sich einen Namen sichern?
 
Ich finde es super, dass HITMAN endlich wieder zurück ist -in der Spielewelt-. Doch sollte doch erstmal Absolution fertig werden. Die ersten Infos sind ja schon mal vielversprechend. Trotzdem spitze, dass auch schon über einen Nachfolger gesprochen wird. D.h. die Marke Hitman ist nicht TOD, sondern beschäftigt die Entwickler wieder. Denn Potenzial hat die Marke allemal. Kommt nur darauf an was aus ihr gemacht wird.
Also mehr Hitman bitte. Ich will endlich wieder mit 47 schleichen, meucheln, killen und noch mehr :)

Ich bin Killer-Spiele- Spieler und habe psychisch KEIN Problem :) NEEEEIIIINNN. ;)
 
Zurück