Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?

Jetzt ist Deine Meinung zu Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weihnachtsgewinnspiel: Was lag bei euch unterm Tannenbaum?
 
Hab Geld bekommen, Duschzeug und ein Swarowski Anhänger. Vom Geld werd ich mir noch ein schönes Game holen. Was sonst ;)
Wunschsystem: PS3
 
WESC Kopfhörer von meiner Schwester,
Von meinem Bruder ein "Trink Bingo",
Von meinen Eltern einen Pyjama, das Buch "Der Boxer"
und von meiner Großmutter Geld.

Ich würde sagen Facettenreich :)

Wunschsystem: Xbox 360
 
Nichts, da wir alle ein Abkommen geschlossen haben, uns nichts zu schenken. Am Ende bekommt man eh nur etwas, dass man wahrscheinlich nicht einmal haben will und sich genau so gut selbst kaufen kann. :]

Meine PS3 würde sich aber über neue Spiele freuen. %)
 
wie schon im Foren-Thread geschrieben

3 Hemden und 2 Pullover

edit:
Da ich Ezios letzten Trip schon hab und Hawx höchstens als HD Fassung will nehm ich mal die 360, auch wenn ich kein T+S Fan bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Weihnachten war schön, denn unterm Baum lagen Süßigkeiten, ein WMF Servierlöffel, ein Küchenspültuch, ein Noah Gordon (auch wenn der nicht wirklich was für mich ist :/), rosa Ohrschützer, ein wärmendes Kuschelnilpferd, eine total anspuchslose Pflanze (die wird auch sterben, ich sehs kommen..), Manga, Ar Tonelico Qoga, Atelier Rorona und -ja- eine Puppe. Eine Monster High Puppe (sowas wie Barbie in Untot). Ich freu mich :)

Wunschsystem: PS3
 
Ich habe die DVD Kung Fu Panda 2, das Nightwish-Album: Imaginaerum, Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 bekommen.

Wunschsystem:
PS3
 
Als mein Onkel aus Hamburg zu nem Überraschunsbesuch zu uns nach Köln gekommen ist gabs als Schmankerl ein Shirt der hamburgerischen Exklusivmarke schlechthin. Und zwar von derbe mit folgendem Aufdruck:

http://www.derderbeshop.de/images/product_images/original_images/961_1.jpg

Sowas von geil ! *_*

Achja fast vergessen, Wunschsystem ist PS3.
 
Zurück