Fire Emblem: Kakusei für Nintendo 3DS - Release-Termin, neuer Trailer und Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Fire Emblem: Kakusei für Nintendo 3DS - Release-Termin, neuer Trailer und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fire Emblem: Kakusei für Nintendo 3DS - Release-Termin, neuer Trailer und Screenshots
 
Hatte Nintendo nicht versichert, dass hauseigene DLC´s grundsätzlich kostenlos sein werden? Demnach werden die Fire Emblem DLC´s nichts kosten, da es ein Nintendo Spiel ist.
 
@SnowmanGER
solange man neuen inhalt bekommt der es wert ist geld zu bezahlen, find ich das in ordnung. so kann man z.b. wenn einem ein spiel gefällt, eine side story für ein paar euro dazu kaufen. "halbgare" spiele die man erst nach und nach zusammenkaufen muss wären natürlich das letzte, aber ich kann mir nicht vorstellen das nintendo sowas macht.

ich warte eh noch auf die bestätigung für einen europa release *_*
wäre ja nicht das einzige fire emblem bei dem nintendo dem rest der welt den stinkefinger zeigt x/ aber naja, ich denke da ist mittlerweile der bann gebrochen.
 
sdbuklhmaafgmtnvgdfnkl

@SnowmanGER
solange man neuen inhalt bekommt der es wert ist geld zu bezahlen, find ich das in ordnung. so kann man z.b. wenn einem ein spiel gefällt, eine side story für ein paar euro dazu kaufen. "halbgare" spiele die man erst nach und nach zusammenkaufen muss wären natürlich das letzte, aber ich kann mir nicht vorstellen das nintendo sowas macht.

ich warte eh noch auf die bestätigung für einen europa release *_*
wäre ja nicht das einzige fire emblem bei dem nintendo dem rest der welt den stinkefinger zeigt x/ aber naja, ich denke da ist mittlerweile der bann gebrochen.

Klar kommt das Spiel nach Europa; in der Vergangenheit war das oft anders, aber durch die Bekanntmachung mit den GBA, GC, DS und Wii-Titeln werden viele Europäer sich nicht nur wegen Smash Bros. Melee & Brawl (welche Kid Icarus zum Comeback verhalfen) an die Serie erinnern.
 
Zurück